Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2018: Radiozettel 57 | gypsy goes jazz 62 | Live & Kicking Winter 2018
-
AutorBeiträge
-
pheebee
radiozettl
demonWie schade, Timo, dass deine „Fans“ zwar im Stream sind, aber nicht im Forum!
Ich würde eher von „StammhörerInnen“ sprechen. Aber das sind eben keine Forums-Menschen.
man kann das restliche Forum doch auch spielend ignorieren ohne „Forumsmensch“ zu sein. etwas mehr Leben könnte den Radio-Threads durchaus nicht schaden.
Könnte man sicherlich, aber die Hemmschwelle, sich zu registrieren, liegt offenbar doch recht hoch für Leute, die im Internet zwar surfen, aber den Gedanken eventuell nicht so prickelnd finden, auch etwas zu schreiben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungJa, prima Sendung, Timo!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute ohne Intro …
StoneFM, 09.01,2018, 21–22 Uhr
gypsy goes jazz 62
Jahresrückblick 2017, Teil 1
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4631-180109-ggj-62Herzlich willkommen!
—
NICK MAZZARELLA/TOMEKA REID
1. Blues for Julius and Abdul (Nick Mazzarella–Tomeka Reid)Nick Mazzarella (as), Tomeka Reid (vc)
Fox Hall Studio, Chicago, IL, 17. April 2015
von: Signaling (Nessa, CD, 2017)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank Timo, interessanter unterhaltsamer Mix. Hat Spaß gemacht!
--
Der Übergang jetzt ist etwas fordernd…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend Flurin.
Ein toller und sehr atmosphärischer Beginn schonmal.
--
so little is fundemonDer Übergang jetzt ist etwas fordernd…
Warum denn, das ist Blues – ohne Blues hätten wir die letzte Stunde nur das Rauschen des Blutes in unseren Ohren gehört
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaudw, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
pheebee
radiozettl
demonWie schade, Timo, dass deine „Fans“ zwar im Stream sind, aber nicht im Forum!
Ich würde eher von „StammhörerInnen“ sprechen. Aber das sind eben keine Forums-Menschen.
man kann das restliche Forum doch auch spielend ignorieren ohne „Forumsmensch“ zu sein. etwas mehr Leben könnte den Radio-Threads durchaus nicht schaden.
Könnte man sicherlich, aber die Hemmschwelle, sich zu registrieren, liegt offenbar doch recht hoch für Leute, die im Internet zwar surfen, aber den Gedanken eventuell nicht so prickelnd finden, auch etwas zu schreiben.
Durchaus verständlich einerseits.
Andererseits schade, weil s.o.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.udwGuten Abend Flurin.
Ein toller und sehr atmosphärischer Beginn schonmal.Schön, dass Du dabei bist!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba’n Abend zusammen!
Hallo Flurin,
geht ja gut los. Auf die CD bin ich neugierig, seit Du sie im Neuheiten-Thread(?) erwähnt hast. Ist aber noch in der Post.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHallo Timo,
bekam nur noch das Ende des schönen letzten Titels mit. Danke.
_Guten Abend Flurin und Allen!
Woanders schrieb ich zwar ich könne nicht, doch kann ich wenigstens ab und an ein Ohr einstellen. :)Verdammich! Fängt schon sehr spannend an. Album (MAZZARELLA/RREID) zwar gesehen, aber für zu speziell gehalten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
nicht_vom_forum’n Abend zusammen!
Hallo Flurin,
geht ja gut los. Auf die CD bin ich neugierig, seit Du sie im Neuheiten-Thread(?) erwähnt hast. Ist aber noch in der Post.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbanicht_vom_forum’n Abend zusammen!
Willkommen im Thread!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.