Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2018: Radiozettel 57 | gypsy goes jazz 62 | Live & Kicking Winter 2018
-
AutorBeiträge
-
radiozettlLeider ist dieses Soloalbum des Los Lobos-Gitarristen Cesar Rosas nur als Download erschienen.
Du meinst als mp3-Download? Gegen verlustlos codierte Downloads wie z.B. bei Bandcamp ist m.E. ja nichts einzuwenden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungdemon
radiozettlLeider ist dieses Soloalbum des Los Lobos-Gitarristen Cesar Rosas nur als Download erschienen.
Du meinst als mp3-Download? Gegen verlustlos codierte Downloads wie z.B. bei Bandcamp ist m.E. ja nichts einzuwenden…
Als Mp3-Download meinte ich, ja.
--
radiozettl11) Jim Lauderdale – Don’t Shut Me Down (2017)
Prima!
Wo ist Patricia?
… und Dirk würde das auch gefallen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.12) James Kakande – Designed Beautiful (2017)
u. a. mit Gabriel Gordon (g)--
Wie schade, Timo, dass deine „Fans“ zwar im Stream sind, aber nicht im Forum!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
demon
immer noch besser es erscheint so, als gar nicht.
und viele Hörer merken den Unterschied mp3 vs. loss less gar nicht mehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettl
demon
immer noch besser es erscheint so, als gar nicht. und viele Hörer merken den Unterschied mp3 vs. loss less gar nicht mehr.
Ja, besser so als gar nicht, stimmt auf jeden Fall.
13) The Unloved – Guilty Of Love (2016)
The Unloved = Jade Vincent + Keefus Ciancia + David Holmes--
Keefus Ciancia spielt häufig als Keyboarder auf den Produktionen von T Bone Burnett. Da ist er mir aufgefallen.
--
14) Marshall Crenshaw – Right Here Now (2012-15)
Geschrieben von James McMurtry--
demonWie schade, Timo, dass deine „Fans“ zwar im Stream sind, aber nicht im Forum!
Ich würde eher von „StammhörerInnen“ sprechen. Aber das sind eben keine Forums-Menschen.
--
15) Beverly McClellan – As I Walk On (2011-12)
u. a. mit James ‚Hutch‘ Hutchinson (b), Tony Braunagel (d)--
radiozettl
demonWie schade, Timo, dass deine „Fans“ zwar im Stream sind, aber nicht im Forum!
Ich würde eher von „StammhörerInnen“ sprechen. Aber das sind eben keine Forums-Menschen.
man kann das restliche Forum doch auch spielend ignorieren ohne „Forumsmensch“ zu sein.
etwas mehr Leben könnte den Radio-Threads durchaus nicht schaden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16) La Santa Cecilia – Vámonos – feat. Fito Páez (2016)
La Santa Cecilia = La Marisoul (v) + Pepe Carlos (acc) + Alex Bendana (b) + Miguel Ramirez (d)
Produziert von Steve Berlin--
Schöner Closer, danke Timo, war unterhaltsam!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas war (bzw. ist noch) eine perfekt stimmige Sendung, und sie hatte deine ganz individuelle Handschrift.
D A N K E , Timo!--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.