Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2018: Radiozettel 57 | gypsy goes jazz 62 | Live & Kicking Winter 2018
-
AutorBeiträge
-
Lauter Bäumen – Teil Deiner Liebe (2017)
29.01. Köln – Zum Scheuen Reh
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDie Regenjacke sind wohl ihr Markenzeichen. Ich bin auch ein alter Mann, aber ich hätte keine Bedenken, zum Konzert zu gehen.;-) Liegt für mich allerdings immer zu weit weg.
--
pete-permNochmals vielen Dank!!!
Meine Bemerkung bezog sich auf die komischen Pausen im Track, die sich immer erst mal nach einem technischen Aussetzer anhören und damit einen Adrenalinschub auslösen.
(Aber wie du zu den verhackstückten Mp3’s gekommen bist, das erklärst du mir bitte noch per PN; iich hatte sowas noch nie gesehen…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windIch sage jetzt endgültig gute Nacht … ein paar Sachen gefielen mir ganz gut, aber das finde ich auf die Dauer anstrengender als Free Jazz
Merci Euch allen nochmal, für Sendungen, Technik, die gute Stimmung hier
Nochmal danke und gute Nacht Flurin.
--
pete-permLauter Bäumen – Teil Deiner Liebe (2017)
Eigentlich nicht uninteressant, aber den Sänger könnte ich ein Konzert lang nicht durchstehen.:)
--
Danke auch nochmal von mir, Flurin, und GN !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deer Tick – Baltimore Blues No.1 (2014)
24.01. Berlin – Bi Nuu
25.01. Hamburg – Nochtspeicher
--
herr-rossi… den Sänger könnte ich ein Konzert lang nicht durchstehen.:)
Yep. Dafür gibt’s ja Radiosendungen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDie Regenjacke sind wohl ihr Markenzeichen. Ich bin auch ein alter Mann, aber ich hätte keine Bedenken, zum Konzert zu gehen.;-) Liegt für mich allerdings immer zu weit weg.
ich hab da auch keine Bedenken solche Konzerte aufzusuchen.
und falls mich son Hipster doch dumm anquatscht sagt ich dann einfach immer: Alter, ich such meine Tochter…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permDeer Tick – Baltimore Blues No.1 (2014)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permDeer Tick – Baltimore Blues No.1 (2014)
24.01. Berlin – Bi Nuu
25.01. Hamburg – Nochtspeichersehr guter Tipp, leider hab ich an dem Abend Sendung auf StoneFM…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schön entspannt! Auch der Dresscode.;-)
--
pete-permDeer Tick – Baltimore Blues No.1 (2014) 2401. Berlin – Bi Nuu 25.01. Hamburg – Nochtspeicher
Ohrwurm!
--
Lilly Among Clouds – Your Hands Are Like Home (2017)
16.01. Augsburg – Soho Stage
17.01. Ilmenau – bc-Studentenclub
19.01. Wawern – Synagoge
20.01. Passau – Impuls Festival
30.01. Dresden – Societaetstheater
31.01. Bielefeld – Bunker Ulmenwall
01.02. Köln – Artheater
02.02. Bayreuth – Das Zentrum
03.02. Mannheim – Kulturbrücken Jungbusch
04.02. Münster – Pension Schmidt
06.02. Hannover – Café Glocksee
07.02. Rostock – Helgas Stadtpalast
08.02. Leipzig – Kupfersaal
09.02. Magdeburg – Moritzhof
10.02. Würzburg – CAIRO
10.03. Nürnberg – Club Stereo
--
Das hat Gefühl!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.