Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2018: Radiozettel 57 | gypsy goes jazz 62 | Live & Kicking Winter 2018
-
AutorBeiträge
-
pete-permElectric Six – Danger! High Voltage (Soulchild Radio Mix) (2003)
Unbekannt. Gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDanke Flurin für diese interessante und anspruchsvolle Mischung. Meine instinktive Suche nach Harmonien rückte im Verlauf dieser Stunde zusehends in den Hintergrund, was es mir besser ermöglichte, mich auf diese Musik einzulassen. Und dann kamen die Assoziationen zahlreich!
--
pete-perm Cults – Go Outside (2011) 30.01 Berlin – Musik & Frieden
Das war ein ganz toller Start, Peter!
--
Thyphoon – Darker (2017)
10.03. Hamburg – Knust
14.03. Berlin – Musik & Frieden
20.03. Köln – Artheater
--
pete-perm Electric Six – Danger! High Voltage (Soulchild Radio Mix) (2003) 01.02. Hamburg – Monkey´s Music Club 02.02. Berlin – SO36 03.02. Bielefeld – Forum 04.02. Hannover – MUZ 05.02. Aachen – Musikbunker
Den Song habe ich irgendwie anders in Erinnerung *hmm*
--
Loney Dear – Ignorant Boy, Beautiful Girl (2004)
10.02. Berlin – Privatclub
11.02. Nürnberg – Neues Museum
--
Sind die Backgroundsängerinnen auch auf dem Rest des Albums so prominent zu hören?
--
The Boomtown Rats – Someone´s Looking At You (1979)
19.01. Bremen – Pier 2
20.01. Hamburg – Sporthalle
22.01. Frankfurt – Batschkapp
--
Boomtown Rats?!? Die waren toll damals, aber ob man eine Reunion-Tour braucht …
--
herr-rossiBoomtown Rats?!? Die waren toll damals, aber ob man eine Reunion-Tour braucht …
das frage ich mich auch gerade.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War beim Vorbereiten der Sendung total überrascht, dass die Band noch (oder wieder?) aktiv ist.
Und der Song aus 1979 kann sich immer noch hören lassen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Allerdings einer ihrer stärksten Tracks, den Du gerade spielst.
--
Sind die Backgroundsängerinnen auch auf dem Rest des Albums so prominent zu hören?
–
Live war es eine bezaubernde Keyboarderin, die bei dem Song und bei den anderen Liedern mitgesungen hat. Wie das bei anderen Albumsongs ist, hab ich nicht in Erinnerung.
--
Unverständlich, warum ich das 1979 nicht aestimiert habe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moritz Krämer – Wir Können Nix Dafür (2011)
12.01. Köln – Subway
13.01. Hamburg – Knust
14.01. Berlin – Musik & Frieden
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.