Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2010: "Mitch legt auf"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder
26 Tom Waits – Warm beer and cold womanDas waren 16 Whiskey, 11 Wine, 5 Beer! Macht zusammen 32 Punkte und eine sehr unterhaltsame Sendung!
Danke Günter!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungwa
Ich finde, Gewalt ist keine Lösung.
Wer redet denn von Gewalt, ich will doch nur Dein bestes.
--
Danke für die anregende Alkohol-Sendung.
Sehr unterhaltsam. Ich hoffe, MitchRyder bekommt jetzt sein verdientes Bier.--
Ich hoffe, der Studiowechsel hat geklappt.
Raw Air Vol. 31 – Viel Spaß!
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0075678301827.jpg
01. Seven Mary Three – Rock crown
Album: Rock crown (1997)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Das waren 16 Whiskey, 11 Wine, 5 Beer!
Wieviel Promille macht das dann ?
--
Ich hör nix.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Also hier kommt nix an!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hört irgendjemand etwas?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitch, bist Du disconnected???
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine wunderschöne Promille-haltige Sendung, Günter … und jetzt höre ich auch nix …
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlHört irgendjemand etwas?
Ich habe keinen Stream – „Fehler aufgetreten“ sagt mir der Player.
--
Also, mein Stream zeigte einwandfreie Werte an. Ich habe jetzt mal gestoppt. Klinkt Euch nochmal neu ein. Ich starte die Sendung nochmal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwar ja ne echt süffige sendung, aber so nen blackout wär nicht nötig gewessen um die aloholische gährungh abzuschliesen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenWieviel Promille macht das dann ?
Das kann man so einfach nicht beantworten, weil da Faktoren wie Körpergewicht, Nahrungsaufnahme usw eine Rolle spielen.
Ich hab aber mal ne Frage: Da wo du herkommst, müßtest du doch auch den Senator kennen?:-)--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für diese wunderbare Sendung, Mitch:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.