Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2010: "Mitch legt auf"
-
AutorBeiträge
-
Günter, nicht während der Stücke die Mikrofontaste drücken!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Günter, nicht während der Stücke die Mikrofontaste drücken!;-)
…und wenn, dann wenigstens nicht anfangen zu singen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEr will es nicht verstehen! Glaube mir! Er hat mitunter die sprichwörtlichen Bohnen in den Gehörgängen!
Ich sollte mal ein Doors-Special extra für ihn machen … 3 Stunden am Stück. :lol:
--
pipe-bowlEr will es nicht verstehen! Glaube mir! Er hat mitunter die sprichwörtlichen Bohnen in den Gehörgängen!
Das „mitunter“ hat Dich gerade noch gerettet.
GefährlicheBohnenIch sollte mal ein Doors-Special extra für ihn machen … 3 Stunden am Stück. :lol:
Ich finde, Gewalt ist keine Lösung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl…und wenn, dann wenigstens nicht anfangen zu singen!
…..sonst melden wir dich bei DSDS an!:teufel_2::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyder32 Luther Allison – Cherry red wine
Das Teil ist ja wahnsiinig gut:dance::liebe_2::dance:
--
MitchRyder32 Luther Allison – Cherry red wine
Hallo Günter,
von welcher Platte kommt denn die von Dir gerade gespielte Live-Aufnahme?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)samDas Teil ist ja wahnsiinig gut:dance::liebe_2::dance:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samDas Teil ist ja wahnsiinig gut:dance:
R2D2:bier:
:bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefaneHallo Günter,
von welcher Platte kommt denn die von Dir gerade gespielte Live-Aufnahme?
Live in Chicago
26 Tom Waits – Warm beer and cold woman
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThanks, Mitch! Ich habe mich bestens unterhalten mit all den „Saufliedern“! War eine feine Mitch-Idee!
Nach dem unvermeidlichen Mr. Waits gibt es eine minimale Umbaupause, bevor Ibbenbüren streamed.
Btw, Raw Air wird heute ausschließlich laut und heftig. Nehmt es als Vorwarnung! Bis gleich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Mitch. Schöne Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Köhl wiver un wärm bier. :lol: Sicher nicht gut. :lol:
--
Mitch, von Whiskey in the Jar habe ich 36. Das war eigentlich noch von der Vor-Forums-Zeit. Inzwischen sammel ich nicht mehr. Keine Zeit. Muss ja dauernd Benutzer sperren.
--
Danke Günter !:-)
Ich wollte schon fragen, wer hier zum Schluß singt:lach:Schöne unterhaltsame Mucke.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.