Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2010: "Mitch legt auf"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenAber es sind doch so tragische Texte: Mein Leben ist wie eine alte billige Weinflasche …
Wer hat schon eine alte billige Weinflache? Siehste! Also ein toller Abend. :lol:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlshow me the way…
…to the good music.
Ach, Mitch, die Doors hätten nicht sein müssen. Das Programm war gerade so gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MitchRyderWer hat schon eine alte billige Weinflache? Siehste! Also ein toller Abend. :lol:;-)
Am anderen Tag merkst Du das dann aber schon.;-)
--
Mitch wird immer schunkeliger.
--
wa…to the good music.
Ach, Mitch, die Doors hätten nicht sein müssen. Das Programm war gerade so gut.
Die Doors sind die Krone heute abend.
--
24 Thin Lizzy – Whiskey in the Jar
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan… doch nicht etwa, weil … :bier: … ?
Ach was:lol: :bier:
Bin einfach nur gut drauf,, gute Musik, …sehr schön alles, und jetzt auch noch Thin Lizzy:liebe:--
MitchRyder24 Thin Lizzy – Whiskey in the Jar
Phil Lynott! Still missed!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRyder24 Thin Lizzy – Whiskey in the Jar
:bier:Immer wieder fein, auch wenns runter und rauf` gespielt wurde.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyImmer wieder fein, auch wenns runter und rauf` gespielt wurde.
Kann sich, im Gegensatz zu manch anderem Track, niemals abnutzen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenDie Doors sind die Krone heute abend.
Du meinst, die Doors setzen dem ganzen die Krone auf.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlKann sich, im Gegensatz zu manch anderem Track, niemals abnutzen!
Genau !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)32 Luther Allison – Cherry red wine
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaDu meinst, die Doors setzen dem ganzen die Krone auf.
Eigentlich meine ich nur, dass das Doors-Stück am besten war.
--
GefährlicheBohnenEigentlich meine ich nur, dass das Doors-Stück am besten war.
Er will es nicht verstehen! Glaube mir! Er hat mitunter die sprichwörtlichen Bohnen in den Gehörgängen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.