Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2010: "Mitch legt auf"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenNee – ich höre ja auf dem anderen Ohr den Jingle in Endlosschleife !
das ist echt kacke und so schön ist der jingel nun auch nicht das der als mantra herhalten könnte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGefährlicheBohnenMysteriös … Ob ich heute nacht schlafen kann …
Gute Nacht @all und den Technikern wünsche ich die Behebung der Probleme.
Schlaf schön !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’das ist echt kacke und so schön ist der jingel nun auch nicht das der als mantra herhalten könnte
ommmmmmmmmmmmmmm
--
BAD TASTE IS TIMELESSso und noch mal:
gute nacht und bis baldps: hi werner
pps: :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd ich hab noch gleich gesagt: spielt nicht die Doors!
Aber auf mich wollte ja keiner hören.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das Problem ist meinserseits wohl bereits erkannt, aber ohne technischen Support momentan nicht zu beheben. Sorry nochmals dafür.
Ich wünsche einen schönen Restabend. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch schade, gerade wollte ich reinzappen.
@Jörg: Lass Dich von der Technik nicht verrückt machen, wird schon wieder.
--
waUnd ich hab noch gleich gesagt: spielt nicht die Doors!
Aber auf mich wollte ja keiner hören.Okay … Du wolltest es ja nicht anders. Am 13.3. gibt es dann die Doors.
--
GefährlicheBohnenOkay … Du wolltest es ja nicht anders. Am 13.3. gibt es dann die Doors.
:sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenOkay … Du wolltest es ja nicht anders. Am 13.3. gibt es dann die Doors.
Du willst wirklich den Server abschiessen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlDas Problem ist meinserseits wohl bereits erkannt, aber ohne technischen Support momentan nicht zu beheben. Sorry nochmals dafür.
Ich wünsche einen schönen Restabend. Bis die Tage! :wave:
Schade. War schon gespannt auf Deine Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead:sonne:
waDu willst wirklich den Server abschiessen?
Es gibt nicht nur die Doors, keine Angst.
--
waSchade. War schon gespannt auf Deine Sendung.
Die wird dann im Februar nachgeholt. Das Ganze hat für mich den Charme, dass die Sendung schon komplett fertig ist und ich keine Zeit mehr investieren muss.
Am 21. Januar kommt erstmal mein Jahresrückblick 2009.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenEs gibt nicht nur die Doors, keine Angst.
Schon klar. Eine „Best of The Doors“-Sendung wäre auch viel zu kurz.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSchon klar. Eine „Best of The Doors“-Sendung wäre auch viel zu kurz.
Nein, nein, ein Gemeinschaftsprojekt. Kannst es ja von Deiner Sekretärin anhören lassen und Dir einen Kurzbericht erstatten lassen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.