Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2010: "Mitch legt auf"
-
AutorBeiträge
-
heiße musik hier :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGefährlicheBohnenWieso hörst Du was anderes als ich – sehr merkwürdig.
das ist jetzt wirklich eine schwierige Frage…;-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)na dann… ich schließe nach dem stück und bin dann auch offline.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderkurz noch J. Geils Band…
klingt, wenn ihr einen neustart macht, der titel jetzt okay?
Nein, leider nicht. Immer noch der Jingle verhackstückt auf einem Ohr, auf dem anderen Musik.
--
Copperheadheiße musik hier :wave:
wir haben einen studiowechsel probiert und der hat nicht geklappt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderna dann… ich schließe nach dem stück und bin dann auch offline.
Gute Nacht. Den Fehler findet Ihr sicher. :wave:
--
GefährlicheBohnenJetzt ist der Jingle weg und ich höre mono (ich habe einen Kopfhörer auf).
bei mir sind die kontakte ein wenig dreckig, da fällt die eine box schon mal aus
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvinyljockeydas ist jetzt wirklich eine schwierige Frage…;-)
Macht mich ganz kribbelig, weil ich nicht weiß, warum. Ich möchte die technische Ursache wissen und verstehen.
--
Copperheadheiße musik hier :wave:
So war es nicht immer !
:wave:--
nochmal danke mitch für deine süffige sendung und schade das es mit der zweiten nicht klappen wollte, wat willse da maken.
macht gut und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’bei mir sind die kontakte ein wenig dreckig, da fällt die eine box schon mal aus
Nee – ich höre ja auf dem anderen Ohr den Jingle in Endlosschleife !
--
Bei mir toben immer noch die Mäuse bei 78-Umdrehungen. Das ist im Dauergebrauch ein wenig unlustig – von daher – ich bin denn mal weg und mache :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenMacht mich ganz kribbelig, weil ich nicht weiß, warum. Ich möchte die technische Ursache wissen und verstehen.
Die ursachen sind zu vielfältig, ……..????
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanBei mir toben immer noch die Mäuse bei 78-Umdrehungen. Das ist im Dauergebrauch ein wenig unlustig – von daher – ich bin denn mal weg und mache :bis_bald:!
:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyDie ursachen sind zu vielfältig, ……..????
Mysteriös … Ob ich heute nacht schlafen kann …
Gute Nacht @all und den Technikern wünsche ich die Behebung der Probleme.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.