Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2010: "Mitch legt auf"
-
AutorBeiträge
-
Wie ist es jetzt????
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlHört irgendjemand etwas?
jetzt im moment garnichts
--
R2D2Das kann man so einfach nicht beantworten, weil da Faktoren wie Körpergewicht, Nahrungsaufnahme usw eine Rolle spielen.
Ich hab aber mal ne Frage: Da wo du herkommst, müßtest du doch auch den Senator kennen?:-)Ja, der alte Senator, der die Hüttenwerke bei uns gebaut hat. Ein Platz bei uns im Ort ist nach ihm benannt.
--
pipe-bowlWie ist es jetzt????
Nix, wahrscheinlich hat sich Mitch nicht ausgebucht.
--
>Still crazy after all these years<>>>Mitch ??????
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamjetzt im moment garnichts
Ich habe die Fehlermeldung.
--
pipe-bowlMitch ??????
Der ist bestimmt Biertrinken.
--
Wenn Mitch nicht disconnected hat, komme ich hier nicht auf den Stream!
Mitch???
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenJa, der alte Senator, der die Hüttenwerke bei uns gebaut hat. Ein Platz bei uns im Ort ist nach ihm benannt.
Echt? Ich hab das immer für eine fiktive Person und Location von Degenhardt gehalten!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlWenn Mitch nicht disconnected hat, komme ich hier nicht auf den Stream!
Mitch???
wir sollten mal unten an Theke anrufen:bier::lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)GefährlicheBohnenDer ist bestimmt Biertrinken.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlWenn Mitch nicht disconnected hat, komme ich hier nicht auf den Stream!
Mitch???
Hast du die Telefonnummer vom Pub
? Mist, ich hatte mal Günters Handynummer … ich vernichtete sie … aber der hat’s wahrscheinlich sowieso nicht an.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Echt? Ich hab das immer für eine fiktive Person und Location von Degenhardt gehalten!
Sowas aber auch …. :lol:
--
Ich weiss im Moment keinen Rat! Wenn Mitch wirklich noch on Air ist, dann habe ich schlechte Karten von hier aus!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht ! Scheint ja für heute finito zu sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.