Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSo ska-mäßige Bläser hört man nicht mehr oft, schön!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKlingt, als sei es groß auf TikTok gewesen – und das ist oft durchaus zurecht.
--
Schöner Abschluss – danke, Pete, für eine gelungene Sendung mit so einigen Unbekannten!
--
Toller Closer einer feinen Sendung, hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen lieben Dank fürs Zuhören und Kommentieren.
Yaya Bey – Intro
Humour – Yeah, Mud!
Eve Adams – You´re Not Wrong
Zach Bryan – Oklahoma Smokeshow
Ghum – Deceiver
Ekkstacy – Wish I Was Dead
Hurray For The Riff Raff – Pierced Arrows
Grace Ives – Lullaby
Bonny Light Horseman – California
Phoenix – Winter Solstice
Panic Shack – The Ick
Traams – Dry
Shervin Hajipour – Baraye
S10 – De Diepte
Plains – Easy
Opus Kink – (I´m Going To That) Hole In The Ground
Ellie Dixon – Green Grass--
Willkommen bei der Katzenmusik!
01. Level 42 – Running In The Family
Album: Running In The Family (1987)
--
Danke Pete Perm, deine Sendung hat mir sehr gut gefallen! Meine persönlichen Highlights waren: Humour, Ghum, Panic Shack, Traams und Opus Kink. Es war mir eine Freude deiner Auswahl zuhören zu können, habe mich sehr wiedergefunden obwohl ich so wenig kannte, aber der Sound macht die Musik. Du hast hier extrem meinen Nerv getroffen, so hätte ich Radio gern öfter.
--
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownSchöner Rückblick mit tonnenweise Anregungen, bin gespannt auf Teil 2!
Und nun Start mit den Königen des 80s Slap Bass … :)
--
Hallo Daniel!
--
Guten Abend zusammen. Hab die letzte halbe Stunde schon „stumm“ teilgenommen. Waren ein paar schöne Sachen dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaGuten Abend!
Daniel … ne volle Stunde zu spät
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoWillkommen bei der Katzenmusik!
01. Level 42 – Running In The Family
Album: Running In The Family (1987)
Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomGuten Abend zusammen. Hab die letzte halbe Stunde schon „stumm“ teilgenommen. Waren ein paar schöne Sachen dabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Thomas.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.