Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permPanic Shack – The Ick
Wow!!! Definitiv british, selbst wenn nicht, es fühlt sich so an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungherr-rossiAlles richtig, Peter – enjoy yourself, it’s later than you think.:)
Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permPanic Shack – The Ick
Fun Fact – Anzahl der Spotify-Aufrufe bis heute:
331.832Sehr farbig …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Shervin Hajipour – Baraye
4.954.830--
S10 – De Diepte
41.104.933--
pete-permS10 – De Diepte
Achja, der ESC 2022 – es gab wieder eine ganze Reihe starker Beiträge entgegen den üblichen Unkenrufen.
--
pete-permS10 – De Diepte
41.104.933Unbekannt … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Panic Shack, Shervin Hajipour und auch jetzt S10 – alles sehr schön!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDen ESC habe ich dieses Jahr verpasst – der Song hat mir gut gefallen!
--
Plains – Easy
219.239--
Plains – Highlight! :)
--
Opus Kink – (I´m Going To That) Hole In The Ground
31.426--
So ska-mäßige Bläser hört man nicht mehr oft, schön!
--
pete-permPlains – Easy
219.239…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ellie Dixon – Green Grass
4.675.114--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.