Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Yaya Bey – Intro
Fun Fact – Anzahl der Spotify-Aufrufe bis heute:
641.747--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungBin gespannt auf die Mischung heute Abend, Pete Perm, El Gato und Herr Rossi klingt extrem vielversprechend. Freue mich sehr.
--
chocolate-milkBin gespannt auf die Mischung heute Abend, pete perm, El Gato und Herr Rossi klingt extrem vielverspechend. Freue mich sehr.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Humour – Yeah, Mud!
42.564--
pete-permYaya Bey – Intro
Schon mal ein schöner, unbekannter Start.
Muss noch ein wenig Schreibtisch aufräumen und bin daher erstmal etwas wortkarg, aber ganz Ohr.:)
--
Unbekannt .. wahrscheinlich wie viel heute
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01chocolate-milkBin gespannt auf die Mischung heute Abend, pete perm, El Gato und Herr Rossi klingt extrem vielverspechend. Freue mich sehr.
Freue mich auch auf den Abend und bin gespannt, wie die teilweise unbekannten Songs ankommen.
--
pete-permHumour – Yeah, Mud!
Sehr cool, gefällt mir. Komplett unbekannt bisher.
--
herr-rossi
pete-permYaya Bey – Intro
Schon mal ein schöner, unbekannter Start.
Muss noch ein wenig Schreibtisch aufräumen und bin daher erstmal etwas wortkarg, aber ganz Ohr.:)Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Eve Adams – You´re Not Wrong
19.901--
Eve Adams: Ok, Bild und erste Minute, already intrigued.:)
--
Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Klasse, erinnert mich stimmlich ganz leicht an Martha Wainwright. Gute Wahl!
--
chocolate-milkKlasse, erinnert mich stimmlich ganz leicht an Martha Wainwright. Gute Wahl!
Stimmt, war grad auch am grübeln
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Zach Bryan – Oklahoma Smokeshow
31.875.983--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.