Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
13. Anni-Frid Lyngstad – Man Vill Ju Leva Lite Dessemellan Evangelisti/Tariciotti/Marrocchi/Stig Anderson, Single, Polar, 1972 Prod. Ulvaeus/Andersson
Falls soulpope mal einen Windmühlencoverthread startet, dann bin ich zur Stelle!
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAuf Fridas 75er Album „Ensam“ gibts auch ne wunderbare schwedische Verison von „Life On Mars?“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
13. Anni-Frid Lyngstad – Man Vill Ju Leva Lite Dessemellan
Evangelisti/Tariciotti/Marrocchi/Stig Anderson, Single, Polar, 1972
Prod. Ulvaeus/AnderssonKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
zappa1
wahr
zappa1
herr-rossi
zappa1Aus meinem liebsten Solo-Album!
Auch mein Favorit.:)
Da ist auch mein liebster Track ihrer frühen Jahre drauf: Jag vill att du skall bli lycklig.
Ich staune über eure Expertise.
Die Alben gabs vor paar Jahren mal bei den „Original Album Series“, damals kannte ich die auch noch nicht.
Die scheint es momentan leider nicht mehr zu geben. Zumindest bei JPC nicht.
Bin froh, dass ich damals sofort zugeschlagen habe. Später war sie manchmal noch bei amazon, allerdings zu Mondpreisen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahr
herr-rossi
13. Anni-Frid Lyngstad – Man Vill Ju Leva Lite Dessemellan Evangelisti/Tariciotti/Marrocchi/Stig Anderson, Single, Polar, 1972 Prod. Ulvaeus/Andersson
Falls soulpope mal einen Windmühlencoverthread startet, dann bin ich zur Stelle!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Björn Ulvaeus & Benny Andersson – She’s My Kind Of Girl
Ulvaeus/Andersson, Single, Polar, 1970
Prod. Ulvaeus/Andersson--
zappa1
was
zappa1
wahr
zappa1
herr-rossi
zappa1Aus meinem liebsten Solo-Album!
Auch mein Favorit.:)
Da ist auch mein liebster Track ihrer frühen Jahre drauf: Jag vill att du skall bli lycklig.
Ich staune über eure Expertise.
Die Alben gabs vor paar Jahren mal bei den „Original Album Series“, damals kannte ich die auch noch nicht.
Die scheint es momentan leider nicht mehr zu geben. Zumindest bei JPC nicht.
Bin froh, dass ich damals sofort zugeschlagen habe. Später war sie manchmal noch bei amazon, allerdings zu Mondpreisen.
Steht hier auch für sehr schmales Geld
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Auf Fridas 75er Album „Ensam“ gibts auch ne wunderbare schwedische Verison von „Life On Mars?“
Ja, passt perfekt zu ihr.
--
herr-rossi
14. Björn Ulvaeus & Benny Andersson – She’s My Kind Of Girl
Prod. Ulvaeus/AnderssonVöllig unbekannt .. fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@wahr: Die 7“-EP der indischen ABBA-Cover hab ich vor einigen Jahren für 30 Euro ergattert, ist wohl eher Glückssache, dass ein Exemplar auf dem Markt ist …
--
herr-rossi14. Björn Ulvaeus & Benny Andersson – She’s My Kind Of Girl
Ulvaeus/Andersson, Single, Polar, 1970Oh ja, gefällt mir sehr gut.
--
15. Björn Ulvaeus & Benny Andersson – Hey, Gamle Man
Prod. Ulvaeus/Andersson--
herr-rossi@wahr: Die 7“-EP der indischen ABBA-Cover hab ich vor einigen Jahren für 30 Euro ergattert, ist wohl eher Glückssache, dass ein Exemplar auf dem Markt ist …
Ja, sowas findet man wohl eher nicht in den heimischen Flohmarktkisten.
kinksterSteht hier auch für sehr schmales Geld
Mehr sind die Dinger auch nicht wert. Bei Tidal sind auch alle Alben vorhanden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es gibt die frühen Agnetha-Alben inzwischen auch als RIs im LP-Format.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.