Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
11. Anni-Frid Lyngstad – Tre Kvart Från Nu
Rubinstein/Himmelstrand, LP „Frida“, Columbia (S), 1971
Prod. B. Andersson--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1
herr-rossi
zappa1Aus meinem liebsten Solo-Album!
Auch mein Favorit.:)
Da ist auch mein liebster Track ihrer frühen Jahre drauf: Jag vill att du skall bli lycklig.
Ich staune über eure Expertise.
wahr
zappa1
herr-rossi
Da ist auch mein liebster Track ihrer frühen Jahre drauf: Jag vill att du skall bli lycklig.
RS-Forum: Rolling Skandinavisten-Forum!
--
Going down in Kackbratzentownwahr
zappa1
herr-rossi
Die Alben gabs vor paar Jahren mal bei den „Original Album Series“, damals kannte ich die auch noch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Anni-Frid Lyngstad – Suzanne
Cohen/Jünsjö, LP „Frida“, Columbia (S), 1971
Prod. B. AnderssonFür Kinkster.:)
--
Schöne Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Schöne Version!
Erhöhe auf „Wunderbare Version“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
12. Anni-Frid Lyngstad – Suzanne
Cohen, LP „Frida“, Columbia (S), 1971
Prod. B. Andersson
Für Kinkster.:)Unverzeihlich … aber unbekannt … muss ich sofort ändern … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
wahr
zappa1
herr-rossi
Die Alben gabs vor paar Jahren mal bei den „Original Album Series“, damals kannte ich die auch noch nicht.
Roland hat hier mal eine Platte mit indischen Coverversionen von Abba gespielt, die hätte ich wirklich sehr gerne. „Original Album Series“, übernehmen Sie das Reissue!
joliet-jake
zappa1Schöne Version!
Erhöhe auf „Wunderbare Version“.
Aber so was von ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wirklich toll grad!
herr-rossi
12. Anni-Frid Lyngstad – Suzanne
Cohen/Jünsjö, LP „Frida“, Columbia (S), 1971
Prod. B. Anderssontolle Version
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13. Anni-Frid Lyngstad – Man Vill Ju Leva Lite Dessemellan
Evangelisti/Tariciotti/Marrocchi/Stig Anderson, Single, Polar, 1972
Prod. Ulvaeus/Andersson--
zappa1
wahr
zappa1
herr-rossi
Die scheint es momentan leider nicht mehr zu geben. Zumindest bei JPC nicht.
--
Das ist im Grunde auch eine frühe ABBA-Single, alle vier sind beteiligt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.