Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1Aus meinem liebsten Solo-Album!
Indeed .. toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung10. Agnetha Fältskog – Jag Skall Göra Allt
Fältskog, LP „När En Vacker Tanke Blir En Sång“, Cupol, 1971
Prod. B. Ulveaus--
Unglaublich knackig kurz, das alles.
Auch mein Favorit.:)
--
wahrUnglaublich knackig kurz, das alles.
Ja, kaum mal was über 3 Minuten.
--
herr-rossi
10. Agnetha Fältskog – Jag Skall Göra Allt
Fältskog, LP „När En Vacker Tanke Blir En Sång“, Cupol, 1971
Prod. B. Ulveaus--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Wie bei den Ramones
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Einfach nur schön, was Agnetha da gemacht hat
--
herr-rossi 8. Agnetha Fältskog – Följ Med Mig
Fältskog, Single b/w Jag Var Så Kär, Cupol, 1967herr-rossi 9. Agnetha Fältskog – Nyu Ord
Fältskog/Carlgren, LP „När En Vacker Tanke Blir En Sång“, Cupol, 1971Hat mir beides sehr gut gefallen, die Melodien sagen mir extrem zu, den Text verstehe ich zugegeben nicht.
--
herr-rossi
Auch mein Favorit.:)
Da ist auch mein liebster Track ihrer frühen Jahre drauf: Jag vill att du skall bli lycklig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
herr-rossi
Wie bei den Ramones
När en snabb tanke blir en sång: Wenn aus einem schnellen Gedanken ein Lied wird
chocolate-milkHat mir beides sehr gut gefallen, die Melodien sagen mir extrem zu, den Text verstehe ich zugegeben nicht.
Ich auch nicht, aber Schwedisch klingt einfach toll.:)
--
herr-rossi
chocolate-milkHat mir beides sehr gut gefallen, die Melodien sagen mir extrem zu, den Text verstehe ich zugegeben nicht.
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Dank des modernen Segens „Übersetzungsprogramme“ können wir alle zumindest grob verstehen, worum es in jedem Songtext geht.
--
Going down in Kackbratzentown11. Anni-Frid Lyngstad – Tre Kvart Från Nu
Rubinstein/Himmelstrand, LP „Frida“, Columbia (S), 1971
Prod. B. Andersson--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.