Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall alles Hits für Saltkrokan und Bullerbü.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
herr-rossi
mozzaUnd jetzt Abba vor den Hits? Na, mal sehen…
Hits waren das größtenteils schon … aber nur in Schweden.:)
Moooment! Was Hits sind, das entscheide ich!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiPure Pop Pleasures
1. Björn & Benny, Agnetha & Anni-Frid – He Is Your Brother
Andersson/Ulvaeus, Single, Polar, 1972Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiAuf jeden Fall alles Hits für Saltkrokan und Bullerbü.:)
Bullerbü.:) Kann gar nicht so falsch liegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, schöner Start – und bekannt :)
--
2. The Hep Stars: No Response
Benny Andersson, Single, Olga, 1965
Lead Vocals: Svenne Hedlund--
herr-rossiAuf jeden Fall alles Hits für Saltkrokan und Bullerbü.:)
Wenn ihr mich fragt, es müssen gar nicht Hits sein, ein Track muss einen doch nur packen/bewegen… und das konnten Abba eigentlich schon verdammt gut.--
herr-rossi
mozzaUnd jetzt Abba vor den Hits? Na, mal sehen…
Hits waren das größtenteils schon … aber nur in Schweden.:)
Und witzigerweise in Österreich. „Nina, Pretty Ballerina“ und „Ring Ring“ waren da riesen Hits. Daher kannte ich sie schon lange vor „Waterloo“. Hab ja sehr viel Ö3 gehört damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse , dieser erste selbstkomponierte Song
--
3. The Hep Stars – Wedding
Single, Benny Andersson/Sven Hedlund, Olga, 1966
Lead Vocals: Svenne Hedlund--
chocolate-milk
Wenn ihr mich fragt, es müssen gar nicht Hits sein, ein Track muss einen doch nur packen/bewegen… und das konnten Abba eigentlich schon verdammt gut.Keine Frage! :)
--
herr-rossi
3. The Hep Stars – Wedding
Single, Benny Andersson/Sven Hedlund, Olga, 1966
Lead Vocals: Svenne HedlundKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?4. The Hep Stars – Isn’t Easy To Say
Andersson/Ulvaeus, LP „The Hep Stars“, Olga 1966
Lead Vocals: Svenne HedlundWie gesagt, der erste Song, den Björn und Benny gemeinsam geschrieben haben.
--
herr-rossi
4. The Hep Stars – Isn’t Easy To Say Andersson/Ulvaeus, LP „The Hep Stars“, Olga 1966 Lead Vocals: Svenne Hedlund Wie gesagt, der erste Song, den Björn und Benny gemeinsam geschrieben haben.
Links unten im Bild: Der schwedische Cousin von Pete Townshend!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend in die Runde.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.