Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
was
zappa1
kinkster
zappa1Im Deutschland der 50er und 60er war „Frauengold“ mother’s little helper.
Später dann Klosterfrau Melissensaft oder so
Melissengeist, der war in jedem Haushalt zu finden. Der hat allen geholfen.
Zum trinken, einreiben und inhalieren
Wenn ich als Kind Zahnschmerzen hatte, wurde das mit Melissengeist eingerieben, danach hat man eh nix mehr gespürt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
el-gato11. The Organ – Brother
Cool. Siouxsie meets Chrissie Hynde … oder so …
Ein wenig .. in der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Nadine Shah – Mother Fighter
Album: Holiday Destination (2017)
--
zappa1
was
zappa1
kinkster
Wenn ich als Kind Zahnschmerzen hatte, wurde das mit Melissengeist eingerieben, danach hat man eh nix mehr gespürt.
Irische Kinder hatten es da besser da gab es gleich nen Whiskey
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato12. Nadine Shah – Mother Fighter
Album: Holiday Destination (2017)
Toll … sehr feines Urlaubsdomizil
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
was
zappa1
kinkster
Trinken ok … der Rest war für Warmduscher
Wohl noch nie zuviel davon inhaliert, oder?
Aber ich höre schon auf--
was
kinkster
was
zappa1
kinkster
Trinken ok … der Rest war für Warmduscher
Wohl noch nie zuviel davon inhaliert, oder?
Aber ich höre schon aufNoch nie in meinem Leben egal in welcher Anwendung genossen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. I Like Trains – A Father‘s Son
Album: He Who Saw The Deep (2010)
--
el-gato13. I Like Trains – A Father‘s Son
Album: He Who Saw The Deep (2010)
Unbekannt .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Florence + The Machine – Mother
Album: How Big, How Blue, How Beautiful (2015)
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Sendung. War zwar nicht alles „meine“ Musik. Aber war auch nichts dabei, was mich vom PC vertrieben hätte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, war ne schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mein Lieblingsalbum von Florence und Isabella.
Schönes Thema, tolle Mischung – dankeschön! :)
--
sparchGuten Abend!
Je später die Gäste …
Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.