Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2022: Best Of Zapping 2022 Teil 1 | Katzenmusik 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Zapping 2022 – die jahresbesten Songs Pt. 1
DJ Pete Perm21 – 22 Uhr
Katzenmusik #115
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiFunkelnde Juwelen des Jahres bei Zapping, Familie und Artverwandtes bei der Katzenmusik, und anläßlich des 50-jährigen ABBA-Jubiläums blicken die PPP auf die Vorgeschichte der schwedischen Fab 4 zurück. Ihr seid hoffentlich dabei!
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Caitlin Rose.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungeinen schönen guten Abend, Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Caitlin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterCaitlin
Nur für uns.:) Guten Abend!
--
Salve!
Schönes Warmup.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSalve!
Schönes Warmup.Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
kinksterCaitlin
Nur für uns.:) Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hi Rudi! Caitlin natürlich auch für Dich.:)
--
Hallo zusammen,
Caitlin Rose – Toll!
Freue mich auf den gemeinsamen Radioabend.--
Willkommen, Peter!
Ein Albumhighlight der letzten Monate:
--
Guten Abend in die Runde.
--
kinkster
joliet-jakeSalve! Schönes Warmup.
Rudi
herr-rossiHi Rudi! Caitlin natürlich auch für Dich.:)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiWillkommen, Peter!
Ein Albumhighlight der letzten Monate:
Yepp … Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Daniela!
--
pete-permHallo zusammen,
Caitlin Rose – Toll!
Freue mich auf den gemeinsamen Radioabend.chocolate-milkGuten Abend in die Runde.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.