Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
*mitwipp*
Ja, @mozza: damals mochte ich den Track nicht. Das änderte sich erst, als ich ihn bei der Ex-Freundin wiedergehört habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHallo zusammen, Alison Moyet war nich so meins, der Song von Moby um so mehr.
--
mozzaWhy Does My Heart Feel So Bad Hat mich sehr bedrückt, dieser Track, damals. Und auch heute noch beklemmend.
Echt? Du Armer! Ich kann in solcher Schmerzensmucke baden. Das sind Katharsis-Erlebnisse ;-)…
--
Say yes, at least say hello.pete-permHallo zusammen, Alison Moyet war nich so meins, der Song von Moby um so mehr.
Hallo Peter
--
lucy-jordan
mozzaWhy Does My Heart Feel So Bad Hat mich sehr bedrückt, dieser Track, damals. Und auch heute noch beklemmend.
Echt? Du Armer! Ich kann in solcher Schmerzensmucke baden. Das sind Katharsis-Erlebnisse ;-)…
Das ist meiner außerordentlichen Sensibilität geschuldet.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moby live in D’dorf war eines der besten Konzerte, die ich erleben durfte.
--
Hallo, Pete!
--
Say yes, at least say hello.Muss mich nebenbei noch um andere Dinge kümmern, daher bin ich eher wortkarg. Das bisher Gehörte gefällt und Belle And Sebastian sowie jetzt Moby sind natürlich klasse. Besonders angenehm überrascht hat mich aber Alison Moyet. Da mich die Dame in den 80ern eher nicht so ansprach, habe ich mich aber bisher nicht weiter um sie gekümmert. Änderungswürdig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrob-fleming Eine wirklich schöne Zusammenstellung bislang.
.. ich lümmele zwar gerade etwas schreibfaul auf dem Sofa rum, aber zumindest das musste gesagt sein ?Danke sehr! Freut mich, dass dir die Zusammenstellung gut gefällt.
--
guten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. Math And Physics Club – That’s What Love Is
Album: Our Hearts Beat Out Loud / 2013--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Pete!
--
Hallo, Werner
!
--
Say yes, at least say hello.Math And Physics Club
He, he… der Bandname passt mal wie die Faust aufs Auge.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo Werner.
--
-
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.