Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Eine wirklich schöne Zusammenstellung bislang.
.. ich lümmele zwar gerade etwas schreibfaul auf dem Sofa rum, aber zumindest das musste gesagt sein
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungchocolate-milk8. Alison Moyet – This House Album: Hoodoo / 1991
Toll! Und leider macht sich Madame viel zu rar, und gespielt wird sie hier auch zu selten.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaDas war schön gerade! Zum Thema „Depression“ sollten mehr Sendungen gemacht werden.
Mit einem Strick als Merchandise?
--
onkel-tomAlison Moyet. Eine einmalige Stimme.
Ja, sofort erkannt, auch wenn mir der Song neu ist.
--
Alison Moyets Stimme mag ich ausgesprochen gerne.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
onkel-tom@ mozza Dann frag ich mal zurück. Das Debut Album von Findlay Brown könnte was für dich sein?
Seperated By The Sea? Davon gehe ich aus, habe ich noch nicht, Love Will Find You habe ich.
Ja erstgenanntes. Ist auch deutlich besser als der Nachfolger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.9. Moby – Why Does My Heart Feel So Bad
Album: Play / 1999--
grizz
mozzaDas war schön gerade! Zum Thema „Depression“ sollten mehr Sendungen gemacht werden.
Ich würde im Zweifelsfall eher die Anti-Depressiva bevorzugen, aber Depression behandelt ja jeder anders…
--
Don't think twice / Shake it on icegrizz
also bitte…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön, Moby!
--
Say yes, at least say hello.Why Does My Heart Feel So Bad
Hat mich sehr bedrückt, dieser Track, damals. Und auch heute noch beklemmend.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schöne Sendung bisher. Kein einziger Ausfall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk9. Moby – Why Does My Heart Feel So Bad
Album: Play / 1999Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Foto von Moby passt hervorragend, Daniela!
--
Don't think twice / Shake it on iceBin positiv überrascht, dass Moby so gut ankommt! Dachte immer, den mag hier so gut wie niemand.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.