Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanAch, so etwas ärgert mich total. Ich bin so altmodisch, dass ich alles in Händen halten muss, was ich höre.
Das Album, auf dem sich der gespielte Track befindet, gibt es habe in verschiedenen haptischen Versionen. Sehr empfehlenswert, Findlay Brown! Er hat eigentlich kein einziges schlechtes Album veröffentlicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milkHm, der Reste jetzt sollte eigentlich… naja…
Hatte ich auch so geschnitten, eigentlich.
Sorry!--
pipe-bowl
radiozettl
pipe-bowlGroßartig! Leider gibt es sein letztes Album nach wie vor nur als Download.
Wenigstens verlustfrei komprimiert als *.flac oder nur als *.mp3 ohne die hohen Anteile aus dem Frequenzspektrum?
Keine Ahnung.
Ich habe gerade mal gegoogelt und nur *.mp3-Anbieter für das Album „Slow Light“ gefunden. Das ist natürlich sch… schade.
--
7. Niels Frevert – Loch in der Atmosphäre
Album: Paradies Der Gefälschten Dinge / 2014--
chocolate-milk
lucy-jordanAch, so etwas ärgert mich total. Ich bin so altmodisch, dass ich alles in Händen halten muss, was ich höre.
Das Album, auf dem sich der gespielte Track befindet, gibt es habe in verschiedenen haptischen Versionen. Sehr empfehlenswert, Findlay Brown! Er hat eigentlich kein einziges schlechtes Album veröffentlicht.
Prima! Ich fand ihn aufregend schön.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
chocolate-milk
Schön fand ich es auch, aber aufregend? Mich hat das eher beruhigt.
--
Don't think twice / Shake it on ice8. Alison Moyet – This House
Album: Hoodoo / 1991--
@ mozza
Dann frag ich mal zurück. Das Debut Album von Findlay Brown könnte was für dich sein?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das war schön gerade! Zum Thema „Depression“ sollten mehr Sendungen gemacht werden.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tom@ mozza
Dann frag ich mal zurück. Das Debut Album von Findlay Brown könnte was für dich sein?--
Alison Moyet. Eine einmalige Stimme.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
lucy-jordan
chocolate-milk
Schön fand ich es auch, aber aufregend? Mich hat das eher beruhigt.
Nööö – es war so klar, so transparent, sehr fragil – einfach schön! Und das eben auf die sehr an- oder aufregende Weise. Beunruhigt? Nein, das nicht.
--
Say yes, at least say hello.chocolate-milk
Das Debüt „Separated by the sea“ ist großartig. Der Nachfolger „Love will find you“ war weit weniger fesselnd und gänzlich anders. „Slow light“ kenne ich leider aus den genannten Gründen nicht. Auf jeden Fall ein Künstler, mit dem man sich beschäftigen sollte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milkAlison Moyet – This House
Oh, Alison… welch schöne Überraschung!
--
onkel-tom@ mozza Dann frag ich mal zurück. Das Debut Album von Findlay Brown könnte was für dich sein?
Seperated By The Sea? Davon gehe ich aus, habe ich noch nicht, Love Will Find You habe ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.