Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
YES!!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbungonkel-tomCocker war jetzt auch sehr stark. Kannte ich bisher nicht (den Titel, nicht den Künstler
).
Vielleicht wäre sein Solo-Debut ja etwas für dich?
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk4. Belle & Sebastian – If You Find Yourself Caught In Love
Album: Dear Catastrophe Waitress / 2003Oh, sehr schön!
… und hallo @ Onkel Tom!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
radiozettl
chocolate-milk2. Findlay Brown – Down Among The Dead Men Album: Separated By The Sea / 2007
Ich kenne das, aber in einer anderen Version … leider komme ich jetzt nicht darauf, von wem *grmbl*
Das ist nicht der Flash And The Pan-Song gleichen Titels, falls Du an den denkst.
Nein, es waren ganze Textzeilen zu dieser Melodie, die ich erkannt habe. Vielleicht kenne ich sogar diese Version, aber es ist schon sehr lang her, daß ich den Song gehört habe … keine Ahnung bei welcher Gelegenheit. Trotzdem danke.
--
mozza
onkel-tomCocker war jetzt auch sehr stark. Kannte ich bisher nicht (den Titel, nicht den Künstler
).
Vielleicht wäre sein Solo-Debut ja etwas für dich?
Durchaus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.5. Ben Folds – Songs Of Love (The Divine Comedy Cover)
EP: Sunny 16 / 2003--
pipe-bowlGroßartig! Leider gibt es sein letztes Album nach wie vor nur als Download.
Wenigstens verlustfrei komprimiert als *.flac oder nur als *.mp3 ohne die hohen Anteile aus dem Frequenzspektrum?
--
demon
chocolate-milk4. Belle & Sebastian – If You Find Yourself Caught In Love Album: Dear Catastrophe Waitress / 2003
Oh, sehr schön! … und hallo @ Onkel Tom!
Hi. 8-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.diesen Track kannte ich noch gar nicht von Ben Folds.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
pipe-bowlGroßartig! Leider gibt es sein letztes Album nach wie vor nur als Download.
Wenigstens verlustfrei komprimiert als *.flac oder nur als *.mp3 ohne die hohen Anteile aus dem Frequenzspektrum?
Keine Ahnung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6. The Rapture – In The Grace Of Your Love
Album: In The Grace Of Your Love / 2011--
Hm, der Reste jetzt sollte eigentlich… naja…
--
chocolate-milk6. The Rapture – In The Grace Of Your Love Album: In The Grace Of Your Love / 2011
Spannend! Ganz toll! Eine Entdeckung für mich.
--
Say yes, at least say hello.Mit dieser Band kenne ich mich bisher noch nicht aus.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
radiozettl
Keine Ahnung.
von der Website wird man zu iTunes weitergeleietet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.