Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi20. WE FIVE – You Were On My Mind (1965) In Europa war die Version von Crispian St. Peters erfolgreicher, aber in den USA gelang We Five hiermit einer der größten Hits des Jahres 1965. Der Originaltext von Sylvia Fricker wurde dafür etwas entschärft (die Ich-Erzählerin will sich aus Liebeskummer betrinken …)
und in der überarbeiteten version wollte sie sich dan ertränken? :twisted:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungzappa1
mozza@ Franz Brian Wilson geht überhaupt nicht bei dir?
Ich sprach von Glenn Campbel
Okay, hatte schon einen Schreck bekommen, aber trotzdem schade.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
herr-rossi19. BURT BACHARACH – Trains And Boats And Planes (1965) Und hier der Meister selbst.
Wunderbar! Und einer der schönsten Bacharach-Songs! Na ja – irgendwie sind die mehr oder weniger alle schön…
„Raindrops Keep Falling On My Head“ kann er aber z.B. bei weitem nicht das Wasser reichen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20. WE FIVE – You Were On My Mind (1965)
klasse
--
21. BUDDY HOLLY – It Doesn’t Matter Anymore (1959)
Diese Single erschien kurz vor oder nach Buddys tödlichem Flugzeugabsturz, die Quellen widersprechen sich da etwas. Trotz des fröhlichen Arrangements ein ziemlich bitterböses Lied.
--
Hervorragend!!!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaHervorragend!!!
aber sowas von!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi21. BUDDY HOLLY – It Doesn’t Matter Anymore (1959)
Nochmal toll.
--
22. ELVIS PRESLEY – Heartbreak Hotel (1956)
Bitte heute keine Elvis-Grundsatzdiskussion.;-)
--
Danke, Roland! Das war eine klasse Sendung! Waren heute für mich auch einige bisher unbekannte Titel dabei.
Und interessant, deine Stimme mal in anderem Soundgewand zu hören!
--
Don't think twice / Shake it on ice„rememberin‘ the good old times“ … vielen Dank Roland, hat mir sehr gut gefallen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, das hat Spaß gemacht. Klasse Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi22. ELVIS PRESLEY – Heartbreak Hotel (1956)
Bitte heute keine Elvis-Grundsatzdiskussion.;-)Sicher nicht über Elvis, aber über diese Sendung.
Für mich ein Highlight in der PPP Reihe, ohne Zweifel.
Vielen herzlichen Dank, Roland.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das merkt man schon, wenn jemand „Oldies“ auflegt, der davon eine fundierte Ahnung hat!
D A N K E , Roland!--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi22. ELVIS PRESLEY – Heartbreak Hotel (1956) Bitte heute keine Elvis-Grundsatzdiskussion.;-)
Okay, dann nur kurz: Grundsätzlich gefällt mir die Stimme vom fetten Elvis am besten. Aber sehr gut war er während seiner gesamten Karriere.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.