Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
19. BURT BACHARACH – Trains And Boats And Planes (1965)
Und hier der Meister selbst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbungdemon
zappa1Mit dem kann ich wiederum nichts anfangen.
Auch nicht mit „Sunflower“?
Der geht überhaupt nicht bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beim frühen pop kommt man natürlich nicht an bacharach vorbei, schön
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi19. BURT BACHARACH – Trains And Boats And Planes (1965) Und hier der Meister selbst.
Wunderbar! Und einer der schönsten Bacharach-Songs! Na ja – irgendwie sind die mehr oder weniger alle schön…
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babybeim frühen pop kommt man natürlic nicht an bacharach vorbei, schön
Deine Sendung neulich hat mich inspiriert, den Song endlich mal zu spielen.:-)
--
lucy-jordan
herr-rossi19. BURT BACHARACH – Trains And Boats And Planes (1965) Und hier der Meister selbst.
Wunderbar! Und einer der schönsten Bacharach-Songs! Na ja – irgendwie sind die mehr oder weniger alle schön…
Zustimmung. Ich kann nur die Bacharach-Box empfehlen, die vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi19. BURT BACHARACH – Trains And Boats And Planes (1965)
Und hier der Meister selbst.rosemarys-babybeim frühen pop kommt man natürlic nicht an bacharach vorbei, schön
der steckt sie in allen Belangen alle in den Sack.
Unerreicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.20. WE FIVE – You Were On My Mind (1965)
In Europa war die Version von Crispian St. Peters erfolgreicher, aber in den USA gelang We Five hiermit einer der größten Hits des Jahres 1965. Der Originaltext von Sylvia Fricker wurde dafür etwas entschärft (die Ich-Erzählerin will sich aus Liebeskummer betrinken …)
--
herr-rossi
rosemarys-babybeim frühen pop kommt man natürlic nicht an bacharach vorbei, schön
Deine Sendung neulich hat mich inspiriert, den Song endlich mal zu spielen.:-)
oh, das freut mich, bitte gerne
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ Franz
Brian Wilson geht überhaupt nicht bei dir?
--
Don't think twice / Shake it on ice„You were on my mind“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi (die Ich-Erzählerin will sich aus Liebeskummer betrinken …)
„When I ain’t drinking, baby, you are on my mind“
--
Don't think twice / Shake it on icemozza@ Franz Brian Wilson geht überhaupt nicht bei dir?
Ich sprach von Glenn Campbel
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi2
In Europa war die Version von Crispian St. Peters erfolgreicher, …kannte bis soeben nur diese
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon„You were on my mind“
Toll!
--
-
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.