Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
mozza
radiozettl
mozzaDas ist ein klasse Song! Zuerst gehört im Duett von Elton John mit Bonnie Raitt!
Ja, genau. Ich auch
Einer der besten Songs auf dem „Duets“-Album.
Stimmt. Das Album magst du im Gesamten aber auch?
Eher Hit-and-Miss würde ich sagen. Dafür ist nichts Durchschnittliches drauf.
Bei mir mehr Hit als Miss. Das Duett mit Ru Paul lief damals rauf und runter :-D
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungDrifters immer großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mag ich auch sehr gerne.
--
Don't think twice / Shake it on icer2d2
zappa1Gene Pitney hat auch so ne Stimme zum niederknien!
Damit kann man mich seit jeher Jagen, schrecklich!
und
!
--
Say yes, at least say hello.Ja, Gene Pitneys Stimme ist speziell, nicht jedermanns Sache. Quasi der Tom Waits der 60s.;-)
--
herr-rossiJa, Gene Pitneys Stimme ist speziell, nicht jedermanns Sache. Quasi der Tom Waits der 60s.;-)
Gene Pitney konnte aber hervorragend singen…
Aber es gibt im Grunde nichts, was es nicht gibt. Gibt ja sogar Leute, die Roy Orbison nicht gerne hören.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozza
radiozettl
mozza
radiozettl
mozzaDas ist ein klasse Song! Zuerst gehört im Duett von Elton John mit Bonnie Raitt!
Ja, genau. Ich auch
Bei mir mehr Hit als Miss. Das Duett mit Ru Paul lief damals rauf und runter
Nein, das ging gar nicht. Dafür lief bei mir das Duett mit Little Richard in der „Rotation“
--
8. GLEN CAMPBELL – Guess I’m Dumb (1965)
Klingt auch nach Bacharach, ist aber ein Produktion von Brian Wilson! Glen Campbell war zunächst als Session-Musiker erfolgreicher denn als Sänger, erst ab 1967 hatte er große Erfolge wie „Wichita Lineman“, „By The Time I Get To Phoenix“ und natürlich „Rhinestone Cowboy“.
--
Mit dem kann ich wiederum nichts anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordan
r2d2
zappa1Gene Pitney hat auch so ne Stimme zum niederknien!
Damit kann man mich seit jeher Jagen, schrecklich!
und
!
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi8. GLEN CAMPBELL – Guess I’m Dumb (1965) Klingt auch nach Bacharach, ist aber ein Produktion von Brian Wilson! Glen Campbell war zunächst als Session-Musiker erfolgreicher denn als Sänger, erst ab 1967 hatte er große Erfolge wie „Wichita Lineman“, „By The Time I Get To Phoenix“ und natürlich „Rhinestone Cowboy“.
Den Song kenne ich vom Covers-Album „Sayin‘ Hello To the Folks“ von Jules Shear. Danke Roland, daß ich jetzt das Original kennenlernen darf.
--
radiozettl
mozza
radiozettl
mozza
radiozettl
Ja, genau. Ich auch
Bei mir mehr Hit als Miss. Das Duett mit Ru Paul lief damals rauf und runter
Nein, das ging gar nicht. Dafür lief bei mir das Duett mit Little Richard in der „Rotation“
„The Power“ fand und finde ich auch klasse. Und „Born To Lose“ mit Leonard Cohen. Und der Track zum Schluss „Duets For One“. Der Opener „Teardrops“. Bei mir liegt das Album bei * * * *.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossiJa, Gene Pitneys Stimme ist speziell, nicht jedermanns Sache. Quasi der Tom Waits der 60s.;-)
deshalb muss man die Stimmlage noch lange nicht mögen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Mit dem kann ich wiederum nichts anfangen.
Auch nicht mit „Sunflower“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozza
deshalb muss man die Stimmlage noch lange nicht mögen.
:lol:
Lass mich raten: Du magst nur sonore, bass-lastige Männerstimmen?
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.