08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 455)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

SUZANNE WITH THE BAND-AIDS – You May Never Know

auch klasse

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10023747  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

„Laurie“ höre ich heute zum ersten Mal.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10023753  | PERMALINK

demon

herr-rossi… wegen ihrer ganz eigenen Atmosphäre.

Ich vermute, das ist eine technisch total dilettantische Produktion. Aber dieses Ergebnis mit Absicht hinzubekommen, das hätte wohl niemand geschafft.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10023755  | PERMALINK

radiozettl

mozza

radiozettl

mozza

demon

mozzaOft klingt man mit einer fetten Erkältung irgendwie besser.

Hör‘ doch auf! So wie Roland heute klingt, krieg‘ ich ja schon vom Zuhören Halsweh.

Ich habe da irgendwie eine Schwäche dafür. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Mühe, einer Kollegin zu vermitteln, dass meine Begeisterung für ihre Stimme während einer Erkältung nicht ironisch gemeint war…

Vielleicht weil die Stimmen dann ein bißchen tiefer werden, man könnte auch sagen „rauchiger“? Ich bin lieber gesund, als so singen zu können wie Johnny Cash

Genau das ist es, tiefer und vor allem rauchiger. „Du könntest für Stevie Nicks bei Fleetwood Mac einspringen“ ging als Kompliment in die Hose.

Diese Sängerin mag offenbar nicht jeder. Oder hat sie „Stevie“ für einen Mann gehalten? *kopfschüttel*

--

#10023759  | PERMALINK

rob-fleming

Auch wenn der Stream noch weiter laufen wird verabschiede ich mich schon mal.

Das war/ist ein super Sendeabend. Drei sehr unterschiedliche Sendungen, aber alle mehr als höhrenswert. Danke an die DJs und kommt später gut durch die Nacht.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #10023761  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

radiozettl

mozza

radiozettl

mozza

demon

Hör‘ doch auf! So wie Roland heute klingt, krieg‘ ich ja schon vom Zuhören Halsweh.

Ich habe da irgendwie eine Schwäche dafür. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Mühe, einer Kollegin zu vermitteln, dass meine Begeisterung für ihre Stimme während einer Erkältung nicht ironisch gemeint war…

Vielleicht weil die Stimmen dann ein bißchen tiefer werden, man könnte auch sagen „rauchiger“? Ich bin lieber gesund, als so singen zu können wie Johnny Cash

Genau das ist es, tiefer und vor allem rauchiger. „Du könntest für Stevie Nicks bei Fleetwood Mac einspringen“ ging als Kompliment in die Hose.

Diese Sängerin mag offenbar nicht jeder. Oder hat sie „Stevie“ für einen Mann gehalten? *kopfschüttel*

Kannte Stevie Nicks überhaupt nicht und Fleetwood Mac nur vom Namen her…. Da verpufft dann natürlich die Wirkung.

--

#10023763  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

was für eine story…schluchz

--

#10023765  | PERMALINK

radiozettl

mozzaKannte Stevie Nicks überhaupt nicht und Fleetwood Mac nur vom Namen her…. Da verpufft dann natürlich die Wirkung.

Sicher.

--

#10023767  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

radiozettl

mozzaKannte Stevie Nicks überhaupt nicht und Fleetwood Mac nur vom Namen her…. Da verpufft dann natürlich die Wirkung.

Sicher.

Und vorher hatte sie sich immer beschwert, dass ich nie Komplimente mache… dann kommt mal eines und prompt geht es wirkungslos unter!

--

#10023769  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Stimmt nicht, Rossi, es gibt noch zwei weitere Singles von Suzanne And The Band-Aids …

--

#10023773  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

15. KETTY LESTER – Love Letters (1961)

Den Song kennt man, aber die Sängerin, an deren Hit-Version sich alle späteren Fassungen orientierten, ist leider in Vergessenheit geraten: Ketty Lester. Sie spielte später eine Nebenrolle in „Unsere kleine Farm.“

--

#10023775  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Das ist ein klasse Song! Zuerst gehört im Duett von Elton John mit Bonnie Raitt!

--

#10023777  | PERMALINK

radiozettl

herr-rossi15. KETTY LESTER – Love Letters (1961) Den Song kennt man, aber die Sängerin, an deren Hit-Version sich alle späteren Fassungen orientierten, ist leider in Vergessenheit geraten: Ketty Lester. Sie spielte später eine Nebenrolle in „Unsere kleine Farm.“

Toll.

--

#10023781  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

mozza

radiozettl

mozza

demon

Da wäre ich sogar rein optisch schwer beleidigt. Akustisch noch viel, viel mehr.

--

Say yes, at least say hello.
    #10023783  | PERMALINK

demon

Ich wollte das Thema „Stimme“ nicht unbedingt weiter auswalzen, aber diese Stimme jetzt ist ja wunderbar!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 455)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.