Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi3. SAM COOKE – That’s It, I Quit, I’m Moving On
Grandios!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungDiese Stimme!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Allen Dazugekommenen ein fröhliches Hallo!
--
Say yes, at least say hello.pheebee<…und einem Typ, der so ausgesehen hat, traute man solche Texte auch nicht unbedingt zu.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeRoland: alles klasse, bisher. Das ist einfach mein Beuteschema.
Wenn man ins Beuteschema fällt, dann hat man es immer einfach…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepheebee
ich denke, es hat seinen Grund, warum Buddy Holly auch eines der frühen Idole von John Lennon gewesen ist.Mir als Kassengestell-Träger hat Buddy auch Hoffnung gegeben.:-) Und mein Geburtstag ist der 3. Februar, Buddys Todestag, das hat mich als Kind fasziniert …
--
Sehr schönes Thema, Roland! Und eine sehr schöne Auswahl! Und gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.4. CLYDE McPHATTER – Lover Please (1962)
Der Gründer und erste Leadsänger der Drifters war ab 1955 solo erfolgreich. „Lover Please“ war einer seiner größten Erfolge.
--
zappa1Diese Stimme!
Eine Stimme, mit der man sich am liebsten einwickeln möchte wie mit einer Wolldecke!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
zappa1Diese Stimme!
Eine Stimme, mit der man sich am liebsten einwickeln möchte wie mit einer Wolldecke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi4. CLYDE McPHATTER – Lover Please (1962)
Ohrwurm! Und ewig und drei Tage nicht mehr gehört – danke, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. BOBBY VEE & THE SHADOWS – Suzie Baby (1959)
Die Debüt-Single des 2016 verstorbenen früheren Teen-Idols Bobby Vee. Bei zwei Shows seiner 1959er-Tour spielte ein Klaverspieler mit, der sich „Elston Gunnn“ nannte und seinerseits Bobby Vee 2013 bei einem Konzert mit einer Live-Version dieses Songs ehrte. Wenn man den Mitschnitt sieht, bedeutete Dylan das offensichtlich mehr als der Nobelpreis …
--
herr-rossi
pheebee
ich denke, es hat seinen Grund, warum Buddy Holly auch eines der frühen Idole von John Lennon gewesen ist.Mir als Kassengestell-Träger hat Buddy auch Hoffnung gegeben.:-) Und mein Geburtstag ist der 3. Februar, Buddys Todestag, das hat mich als Kind fasziniert …
bemerkenswerte Parallele.
mir wär das glaube ich sogar etwas unheimlich.meine Patentante ist vor 10 Jahren in der Nacht auf meinem Geburtstag gestorben. das fühlte sich schon seltsam genug an und ist bis heute kein schöner Gedanke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. BUDDY HOLLY – Well … Al Right (1958)
Die vielfach gecoverte B-Seite seiner Hit-Single „Heartbeat“, eine Art Manifest der jugendlichen Liebe: „Well all right – so I’m being foolish / Well all right – let people know / About the dreams and wishes you wish / In the night when lights are low / We’ll live and love with all our might / Our lifetime of love will be all right“.
--
-
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.