Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marion, Rudi, Berthold, jackrabbit, guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGuten Abend zusammen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1. Malcolm Middleton – Death Love Depression Love Death
Album: A Brighter Beat / 2007--
Hallo, Marion!
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Musik von Malcolm Middleton mag ich. Habe auch ein paar Alben von ihm. Sah ihn allerdings einmal live auf einer kleinen Bühne im Gleis in Münster im Vorprogramm. Wenn ich mich recht entsinne, war der Hauptact die Band „Sophia“. Das Konzert war okay, aber Middleton kam wie ein missmutiger Stinkstiefel rüber.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Hallo, Gerald und Jörg!
--
Hallo nochmal Dirk, Roland, Daniel, Daniela, Walter, Rudi, Marion, JackRabbit, Berthold, Jörg, Marion und Gerald.
--
pipe-bowl
wie ein missmutiger Stinkstiefel
Solche Künstler magst du etwa nicht??
--
Don't think twice / Shake it on ice2. Findlay Brown – Down Among The Dead Men
Album: Separated By The Sea / 2007--
Großartiger Opener!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHalllo Leute !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo nochmal an alle, die ich noch nicht begrüßt habe!
Ich hatte moch schon gefragt, warum der Sendungstitel mit „Death“ beginnt und nicht mit „Birth“. Aber jetzt isses klar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo an alle, die dazugekommen sind!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard Großartiger Opener!
Danke dir!
--
-
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.