Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Allerbesten Dank, Marion. Eine großartige Sendung über einen Künstler, der mir bisher noch recht unbekannt war.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbungmerci, marion
--
BAD TASTE IS TIMELESSjackrabbitDa Nick Cave zu den für mich wichtigsten und allerliebsten Künstlern zählt, mag es vielleicht keine große Überraschung sein, dass ich Deine Sendung heute Abend fantastisch fand, Marion. Nichtsdestotrotz war das in meinem Fall alles andere als ein Selbstläufer… die Künstler-/Trackauswahl fand ich wirklich überaus gelungen, abgesehen davon liebe ich Deine Moderation ohnehin schon seit ich zum ersten Mal bei einer Deiner Sendungen dabei sein durfte. Danke, Marion!
Dir auch ein ganz besonderes Danke
!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
Ich war Anfang der Woche total erkältet, stimmt.
Ich wünsche gute Besserung, Roland!
--
>Still crazy after all these years<>>>2. RICKY NELSON – Fools Rush In (1963)
Eines der Teen-Idole der Zeit um 1960. Man kennt ihn auch aus dem Western „Rio Bravo“ mit John Wayne und Dean Martin – und durch „Lonesome Town“ (eine B-Seite von 1959) im „Pulp Fiction“-Soundtrack. Er kam 1985 mit Mitgliedern seiner Band bei einem Flugzeugabsturz ums Leben – wie einst Buddy Holly.
--
chocolate-milk
lucy-jordan 12. Nick Cave & The Bad Seeds feat. Else Torp – Distant sky (N. Cave, W. Ellis); Skeleton Tree, 2016.
Hui! Wunderschön! (Die Stimme von Else Torp schwächt den Song allerdings leicht, finde ich)
Das ganze Album ist wunderbar. Unbedingt anhören, es wird dir gefallen. (bin mir da ziemlich sicher)
--
Living Well Is The Best Revenge.chocolate-milkAllerbesten Dank, Marion. Eine großartige Sendung über einen Künstler, der mir bisher noch recht unbekannt war.
copperheadmerci, marion
Auch euch
danke!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi!
Gute alte Zeit …
--
herr-rossi1. THE CRICKETS – Rock Me My Baby (1957)
Der erste Buddy Holly-Track für heute aus dem Album „The „Chirping“ Crickets“. Dass der Boy sich sein Girl sexuell herausfordernd und dominant wünschte wie in diesem Song, ist für einen Pop-Song der 50s durchaus ungewöhnlich.und einem Typ, der so ausgesehen hat, traute man solche Texte auch nicht unbedingt zu.
ich denke, es hat seinen Grund, warum Buddy Holly auch eines der frühen Idole von John Lennon gewesen ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi2. RICKY NELSON – Fools Rush In (1963)
Das ist ja mal ne eigenwillige Version von Fools Rush In.
--
Living Well Is The Best Revenge.schwarzHi!
Gute alte Zeit …Guten Abend, Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sam Cooke!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me3. SAM COOKE – That’s It, I Quit, I’m Moving On (1961)
Ein kleinerer, aber nicht zu vernachlässigender Hit des genialen Soul-Crooners.
--
Einer der besten Sänger aller Zeiten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRoland: alles klasse, bisher. Das ist einfach mein Beuteschema.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.