Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Danke Daniela für dieses gelungene Comeback mit vielen Highlights: Findlay, Moby, Barrie, Ben, Jarvis … da kann ich mich gar nicht entscheiden
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDie ersten 30min waren sehr gut und danach wurde es sogar noch besser. Seeeeeeehr schöne Sendung, Daniela. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die liebevoll zusammengestellte Sendung, Daniela!
--
Oh, schon wieder zu Ende? Schade. Hat mich gefreut, dass Du wieder eine Sendung gemacht hast, Daniela, und diese hat mich bestens unterhalten. Herzlichen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sendung, Daniela, hat mir sehr gefallen. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jackrabbit
Wie Billy Joel auf Pfefferminz-TeeIch glaube, hier war kein Künstler dabei, von dem ich auch nur einen einzigen Track in der Sammlung habe. Trotzdem fand ich das eine prima unterhaltsame und stimmige Sendung.
D A N K E , Daniela!--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzSchöne Sendung! Mit dem Physics Club, Little Barrie und Metric als meine Favoriten. Danke, Daniela!
Ersetze Physics Club durch Findlay Brown und ich unterschreibe. Hat Spaß gemacht. Danke, Daniela.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate-milkDas ist auch schon wieder der letzte Track der Sendung. Vielen Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren! Hoffe es hat einigermaßen Spaß gemacht meiner Zusammenstellung zu lauschen.
Klasse Sendung, hat Spaß gemacht !
Thx--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.eine ungemein stimmige und stimmungsvolle sendung, wunderbar und herzlich n dank dafür daniela
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein Einstieg! Highlight auf einem an Highlights nicht gerade armen Album.
--
Das war ausgezeichnet, vielen Dank, Choco! (Ich schreibe noch Liner-Notes, daher habe ich nur wenig kommentiert.)
--
Ach ja: Bitte weitermachen mit Radio, Daniela!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitWas für ein Einstieg! Highlight auf einem an Highlights nicht gerade armen Album.
Danke
!
--
Say yes, at least say hello.jackrabbitWas für ein Einstieg! Highlight auf einem an Highlights nicht gerade armen Album.
Bin sehr sehr sehr gespannt was Marion so alles rausgesucht hat (bin nämlich noch absoluter Nick Cave „Beginner“).
--
mozza
chocolate-milk
onkel-tom Metric mag ich net.
Aber insgesamt eine sehr schöne Sendung. Muss jetzt leider aussteigen, weil der „Fußballverein meines Vertrauens“ spielt. Gute Nacht zusammen.
Gute Nacht, Onkel Tom.
„Gute Nacht“ ist, gut
Der zieht sich jetzt Schalke 04 rein
Hm, also ich bin auch schon mal bei einem Formel-1-Rennen vor dem Fernseher eingeschlafen – trotz der lauten Motoren
Seitdem habe ich keines mehr bewußt angeschaut.--
-
Schlagwörter: Pure Pop Pleasures, Regler auf 11, Rekorder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.