Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2012: Burn The Dancefloor! | Boneshaker Director’s Cut
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonklasse! :band:
das ist prima gemacht
Marie Vincent davor fand ich auch ganz toll:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoe Penny gerade war auch sehr lässig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Überhaupt wieder mal ein sehr lässiger Knochenschüttler. Eine meiner Lieblingssendungen hier. Einfach Spaß pur. Geradeaus.
grizz18. Joe Penny – Mercy, Mercy, Mercy
19. Hank Mizell – I’m Ready--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeÜberhaupt wieder mal ein sehr lässiger Knochenschüttler. Eine meiner Lieblingssendungen hier.
:bier:
Wo Grizz diese, mir zumeist unbekannten, und tollen Bands und Interpreten herholt, ist immer wieder spannend. :wow:
--
So….den Rest nehme ich auf. Ich habe jetzt eine Verabredung mit den toten Hosen! Danke für die musikalische Unterhaltung! Noch viel Spaß weiterhin und einen schönen Sonntag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, Rudi. Viel Spß noch mit der Konkurrenz, die eigentlich keine ist.
grizz20. Crazy Cavan ’n‘ The Rhythm Rockers – My little sister gotta motorbike
21. Al Willis & The Swingsters – No Use Baby--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bye, R2D2 :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht viel los hier heute. An was das wohl liegen mag? Wetten, dass? Weihnachtfeiern?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake20. Crazy Cavan ’n‘ The Rhythm Rockers – My little sister gotta motorbike
Der Schluss war ja der Knaller! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2So….den Rest nehme ich auf. Ich habe jetzt eine Verabredung mit den toten Hosen! Danke für die musikalische Unterhaltung! Noch viel Spaß weiterhin und einen schönen Sonntag!:wave:
Viel Spaß bei der Doku, Rudi ,
und bis demnächst :wave:--
sparchNicht viel los hier heute. An was das wohl liegen mag?
Wiederholung(en), und (zu) späte Festlegung und Ankündigung des Programms.
PS: Weihnachsstress kommt wahrscheinlich noch dazu.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Dieses schrille Solo eben war ja der Hammer:sonne::liebe_2:
--
grizz22. Mike Fern – Brake Jake
23. Dale McBride – Prissy Missy
24. Carl Sonny Leyland – Hot Rhythm-Blue Love
25. Johnny And The Roccos – Baby You’re Playin‘ With Fire.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Großartige Drums gerade bei Dale McBride…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake24. Carl Sonny Leyland – Hot Rhythm-Blue Love
Da frag‘ ich mich mal wieder, wie viele (besser: wenige) verschiedene
Melodien es in diesem Genre wohl gibt… :teufel:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.