Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2012: Burn The Dancefloor! | Boneshaker Director’s Cut
-
AutorBeiträge
-
Astreine Sendung, Thomas – danke!
Den ganzen Tag hab‘ ich gefroren, aber jetzt ist mir schön warm :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank für’s Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik. Ich hatte, wie schon beim ersten mal, wieder einen Riesenspaß.
Hier ist noch die Playlist:
Burn the Dancefloor! Nigerian Disco Freakout
Lagos Disco Tunes of the late 70s and early 80s01 Joni Haastrup – Greetings
02 Doris Ebong – Boogie Trip
03 Joe Moks – Boys And Girls
04 Fred Fisher Atalobhor & His Ogiza Dance Band – No Way
05 Amas – Slow Down
06 Fela Kuti & Roy Ayers – 2000 Blacks Got To Be Free
07 Asiko Rock Group – Everybody Get Down
08 SJOB Movement – Love Affair
09 Shina Williams & His African Percussionists – Agboju Logun
10 Honey Machine – Pleasure
11 Jay U Experience – Some More
12 William Onyeabor – Better change your mind
13 Nana Love – Hang On--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi :wave:
--
sparchVielen Dank für’s Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik. Ich hatte, wie schon beim ersten mal, wieder einen Riesenspaß.
Merci für zwei wirklich tolle Stunden für mich sehr ungewohnter Musik! Bin heilfroh, in den Ankündigungsthread geschaut zu haben :bier:
--
In der Wiederholung hat mir die Sendung noch besser gefallen, als bei der Erstsendung, vielen Dank, Thomas :sonne:
--
Boneshaker Director’s Cut
Eine modifizierte Version einer älteren Boneshaker-Sendung. Spaß ist garantiert!grizz01. Johnny Hoy & The Bluefish – Cadillac
02. Johnny Hoy & The Bluefish – All You Ever Do Is Bring Me Down--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Demon??? Nein, ich meinte was anderes: Ich kann mir ja ausrechnen,
wie alt (besser jung) du in den 80er Jahren warst. Da ist es doch
kein Wunder, dass du in dem Alter noch dazugelernt hast!Schau‘ mich an: 2009 im Rockzirkus angemeldet: Roberto, Sleeper
und vor allem grizz kennengelernt und erst dann musikalisch nochmal
durchgestartet. Da passt das Wörtchen „erst“.Ach Walter, mittlerweile bin ich über 50 und lerne auch immer noch Neues kennen.
:bier:Mir ging es aber mehr über Verfügbarkeit jener Szene in den Medien, und die war damals sehr mager
--
sam
Mir ging es aber mehr über Verfügbarkeit jener Szene in den Medien, und die war damals sehr magerSo gesehen sind Internet und Globalisierung doch zu etwas gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist kein Hank Williams Song!!!:roll::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake Spaß ist garantiert!
Trift auf die ersten drei Titel schon mal zu! :dance:
sam
Mir ging es aber mehr über Verfügbarkeit jener Szene in den Medien,Ok, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveMerci für zwei wirklich tolle Stunden für mich sehr ungewohnter Musik! Bin heilfroh, in den Ankündigungsthread geschaut zu haben :bier:
Freut mich! Und? Tropft es von der Decke?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchSo gesehen sind Internet und Globalisierung doch zu etwas gut.
Auf jeden Fall.
--
R2D2Das ist kein Hank Williams Song!!!:roll::lol:
nein, erinnert mich aber ganz massiv an Cotton Fields von CCR. Zumindest der Refrain.
grizz03. Dwight Yoakam – Dim Lights, Thick Smoke
04. The Barnshakers – Nature’s Goodness--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Nach 2h Poposchütteln merk ich grad, dass Knochenschütteln nicht mehr geht (alte Frau und so), drum eine gute Nacht und viel Spaß noch den Nachteulen!
[IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/nightf.gif
--
Loretta Cosgrove
[IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/nightf.gifGN, Loretta
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.