Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2012: Burn The Dancefloor! | Boneshaker Director’s Cut
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchBestimmt nicht. Ich kann nicht mal sagen, ob Felas LPs hierzulande zeitnah veröffentlicht wurden (und wenn, dann sicher nicht alle).
Das es da eine so große und vielseitige Musikszene gibt, wurde ich erst in den 80er aufmerksam. Durch eine Radiosendung auf Radio Bremen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamDas es da eine so große und vielseitige Musikszene gibt, wurde ich erst in den 80er aufmerksam. Durch eine Radiosendung auf Radio Bremen.
Labels wie Soundway, Strut oder Analog Africa sei dank wurde schon einiges in das hier und jetzt gerettet. Die Arbeit ist aber wohl mehr als mühselig. Reich wird man davon sicher nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samDas es da eine so große und vielseitige Musikszene gibt, wurde ich erst in den 80er aufmerksam.
Du machst mir Spaß! Als ob man in dem Alter „normalerweise“ schon
nix mehr dazulernen würde :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonDu machst mir Spaß! Als ob man in dem Alter „normalerweise“ schon
nix mehr dazulernen würde :lol:Habe ich das „n“ vergessen :lol:
:bier:--
13 Nana Love – Hang On
Sampler: Lagos Disco Inferno (2010)Nana Love ist auch auf dem Cover des Lagos Disco Inferno Samplers zu sehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samHabe ich das „n“ vergessen :lol:
:bier:??? Nein, ich meinte was anderes: Ich kann mir ja ausrechnen,
wie alt (besser jung) du in den 80er Jahren warst. Da ist es doch
kein Wunder, dass du in dem Alter noch dazugelernt hast!Schau‘ mich an: 2009 im Rockzirkus angemeldet: Roberto, Sleeper
und vor allem grizz kennengelernt und erst dann musikalisch nochmal
durchgestartet. Da passt das Wörtchen „erst“.--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch13 Nana Love – Hang On
Sampler: Lagos Disco Inferno (2010)Disco-Jazz ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDisco-Jazz ?
Jazz höre ich hier nicht. Disco Funk, würde ich sagen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Wollte nur sagen, daß es damals hierzulande ja kaum Möglichkeiten gegeben hat, auf die afrikanische Musikszene aufmerksam zu werden.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja servus, Rudi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So langsam sollte auch grizz auftauchen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Rudi
Klasse Sendung, Thomas! Damals wie heute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonSo langsam sollte auch grizz auftauchen…
Wird wohl nichts. Er ist heute verhindert, hat aber trotzdem zwei Stunden Programm beigesteuert.
Ich werde aber die Titel posten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonSo langsam sollte auch grizz auftauchen…
Vielleicht programmiert er noch den Videorecorder für die Sendung über die toten Hosen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.