Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2012: Burn The Dancefloor! | Boneshaker Director’s Cut
-
AutorBeiträge
-
09 Shina Williams & His African Percussionists – Agboju Logun
Sampler: Nigeria 70 – The Definitive Story Of 1970’s Funky Lagos pt.1 (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOMG, diese Stiefel! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zum 10-jährigen Jubiläum wurde Nigeria 70 von Strut übrigens als Deluxe Edition neu aufgelegt. Das Set besteht aus 3 LPs, den beiden Original CDs sowie einer weiteren CD mit einer Dokumentation, die bei der 2009er Neuauflage nicht dabei war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ sparch: danke übrigens für die Cover-Bilder;
die musst du ja ziemlich kurzfristig organisiert haben,
denn bei der Erstsendung gabs noch keine--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Honey Machine – Pleasure
Album: Honey Machine (1982)
Sampler: Brand New Wayo – Funk, Fast Times & Nigerian Boogie Badness 1979-1983 (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gefällt! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe die Erstsendung auch gehört, konnte aber heute gleich viel besser einsteigen!
--
Demon@ sparch: danke übrigens für die Cover-Bilder;
die musst du ja ziemlich kurzfristig organisiert haben,
denn bei der Erstsendung gabs noch keineHabe heute noch ein bisschen gegoogelt. Erstaunlicherweise findet man so einiges. Die meisten Original LPs habe ich leider nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHabe heute noch ein bisschen gegoogelt. Erstaunlicherweise findet man so einiges. Die meisten Original LPs habe ich leider nicht.
:bier:
Mach‘ ich doch genauso, wenn ich Tracks spiele,
die ich nur einzeln habe oder von Kompilationen.
Ist aber trotzdem Arbeitsaufwand.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDie meisten Original LPs habe ich leider nicht.
Sind die damals hier überhaupt erschienen?
--
samSind die damals hier überhaupt erschienen?
Bestimmt nicht. Ich kann nicht mal sagen, ob Felas LPs hierzulande zeitnah veröffentlicht wurden (und wenn, dann sicher nicht alle).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11 Jay U Experience – Some More
Album: Enough Is Enough (1977)
Sampler: Nigeria Disco Funk Special: The Sound Of The Underground Lagos Dancefloor 1974-79--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch11 Jay U Experience – Some More
Album: Enough Is Enough (1977)
Sampler: Nigeria Disco Funk Special: The Sound Of The Underground Lagos Dancefloor 1974-79Kommt auch sehr gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„All killers, no fillers“ bisher! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 William Onyeabor – Better change your mind
Album: Atomic bomb (1978)
Sampler: Nigeria 70 – The Definitive Story Of 1970’s Funky Lagos pt.1 (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.