Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2012: Burn The Dancefloor! | Boneshaker Director’s Cut
-
AutorBeiträge
-
sam
Von Fela habe ich mir letztens überigens mein erstes Album geholt…stark ausbaufähigWelches ist es denn?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung07 Asiko Rock Group – Everybody Get Down
Album: Asiko Rock Group (1976)
Sampler: Lagos Disco Inferno (2010)http://userserve-ak.last.fm/serve/500/47092079/Asiko%2BRock%2BGroup%2BARG.jpg
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchWelches ist es denn?
Zombiie, mit zwei zusätzlichen Bonustracks
--
guten Abend, Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samZombiie, mit zwei zusätzlichen Bonustracks
Blöde Frage von mir, welches sonst. War bei mir ja auch nicht anders.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
Guten Abend! :wave:
--
sparchBlöde Frage von mir, welches sonst. War bei mir ja auch nicht anders.
:lol:
Außetdem hast du selber das im Forum als „Einsteigertipp“ empfohlen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparchBlöde Frage von mir, welches sonst. War bei mir ja auch nicht anders.
:bier:
Deine Infos in den Sendungen waren da aber durchaus hilfreich, einen Anfang zu finden :sonne:
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
Hallo Sunny:wave:
--
Rossi hat diesen Track bei der Erstausstrahlung übrigens als „Bad Ass Stuff“ bezeichnet. Er hatte so recht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Groovt wie Hölle, und jetzt noch dieser prähistorische Synthie :sonne:
--
08 SJOB Movement – Love Affair
Album: Friendship Train (1977)
Sampler: Nigeria Disco Funk Special: The Sound Of The Underground Lagos Dancefloor 1974-79Das ist übrigens Joni Haastrup auf dem Cover.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ah, jetzt groovt es wieder richtig schön; nimmer so infernalisch :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
Griass De!
08 SJOB Movement – Love Affair
Album: Friendship Train (1977)Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.