Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2012: Burn The Dancefloor! | Boneshaker Director’s Cut
-
AutorBeiträge
-
Die beiden MonoMono Alben und Haastrups Soloalbum sind natürlich längst erschienen und uneingeschränkt empfehlenswert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung02 Doris Ebong – Boogie Trip
Sampler: Lagos Disco Inferno (2010)Die Frau auf dem Cover ist übrigens nicht Doris Ebong.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich seh mich die nächsten zwei Stunden so vor dem Rechner rumwackeln:
[IMG]http://www.millan.net/anims/gifs/germanhula2.gif
Das wird wirklich warm hier!
--
Garnicht mal schlecht bisher. Sind alle Titel so relativ lang?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGroovt anständig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03 Joe Moks – Boys And Girls
Album: Boys And Girls (1979)
Sampler: Brand New Wayo – Funk, Fast Times & Nigerian Boogie Badness 1979-1983 (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?PaschikGarnicht mal schlecht bisher. Sind alle Titel so relativ lang?
13 Tracks (plus Moderation) in zwei Stunden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Paschik Sind alle Titel so relativ lang?
Da kommen noch deutlich längere Stücke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr stimmungsvoll; die reinste Zeitmaschine, das! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparchDa kommen noch deutlich längere Stücke.
Sehr schön!
--
O.K., danke.
Vielleicht hänge ich noch ’ne akademische Viertelstunde dran ;-). Völlig unbekannt, aber gefällt mir.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM04 Fred Fisher Atalobhor & His Ogiza Dance Band – No Way
Album: No Way (1981)
Compilation: African Carnival (2009)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?PaschikVielleicht hänge ich noch ’ne akademische Viertelstunde dran ;-).
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparch04 Fred Fisher Atalobhor & His Ogiza Dance Band – No Way
Für mich heute bisher das Highlight :dance:
--
samFür mich heute bisher das Highlight :dance:
African Carnival ist durchaus empfehlenswert. Allerdings nicht auf Vinyl, da hat man gut 1/3 der Tracks weggelassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.