Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2012: Burn The Dancefloor! | Boneshaker Director’s Cut
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonWiederholung(en), und (zu) späte Festlegung und Ankündigung des Programms.
PS: Weihnachsstress kommt wahrscheinlich noch dazu.
Gegen Wiederholungen habe ich hier bei Stone FM ja nichts,.
Kann mitunter mal gemachte Eindrücke noch festigen und….:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbunggrizz26. Carl Perkins – Jive After Five
27. Hugh Barett – Send For Me.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
PS: Weihnachsstress kommt wahrscheinlich noch dazu.Davon habe ich mich zum Glück schon vor langer Zeit befreit.
Carl Perkins gerade ist ziemlich großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeCarl Perkins – Jive After Five
Wieso war der Mann eigentlich so ein Star?
Zumindest diese Nummer ragt aus dem heutigen Programm m.E.
nicht heraus, weder in Bezug auf die Komposition noch gesanglich.--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchDavon habe ich mich zum Glück schon vor langer Zeit befreit.
Bei Kindern in der Verwandtschaft ist das nicht so einfach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonBei Kindern in der Verwandtschaft ist das nicht so einfach…
Die bekommen Geld…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich führe die niedrige Hörerzahl heute nicht darauf zurück, daß Wiederholungen gesendet werden.
Ich glaube aber, daß sowohl das, als auch unsere Probleme Sendungen zu bekommen die gleichen Gründe haben.
Weihnachtsfeiern, was auch immer.grizz28. Sonny Terry & Buster Brown – I Love You Baby
29. Albert Williams – Rhumba ChillenAlbert Williams hat seinen John Lee Hooker sehr gründlich studiert…
Boogie Chillum kommt da ganz deutlich durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Oh, ich bin spät dran heute. Ein Hallo in die Runde :wave:
--
willkommen, Egbert! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonWieso war der Mann eigentlich so ein Star?
Zumindest diese Nummer ragt aus dem heutigen Programm m.E.
nicht heraus, weder in Bezug auf die Komposition noch gesanglich.Was da genau schief gelaufenn ist bei Carl, krieg ich nicht mehr zusammen, aber er hat „Blue suide shoes“ geschrieben.
Und Elvis hat es gecovert und …..:-)--
Hi, Egbert! Lieber spät als nie.
grizz30. Peg Leg Sam – Irene, Tell Me, Who Do You Love
31. Leon McAuliffe – Blue Guitar Stomp--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pumafreddyOh, ich bin spät dran heute. Ein Hallo in die Runde :wave:
Hallo:wave:
--
sam…er hat „Blue suide shoes“ geschrieben.
Und Elvis hat es gecovert und …..:-)Ok, da fehlt’s mir einfach an Grundlagenwissen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Peg Leg Sam – Irene, Tell Me, Who Do You Love
klasse!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakePeg Leg Sam – Irene, Tell Me, Who Do You Love
klasse!Absolut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.