Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2009: "Villa Bäh lädt ein #26" und "Frisch gerockt..79"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder… übermorgen gibt es zwischen 21.00 und 22.00 Uhr wohl auch Blues… inspiriert von der heutigen Sendung.
Dann werde ich mal reinhören (hoffentlich denke ich dran, sonst schick mir nochmal eine Reminder-PN!).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbungj.w.Das Album heißt bei mir noch „Bad Love“, ich habe es mit Widmung von Luther drauf! Erst später als es in den USA veröffentlicht wurde, nannte man es Soul Fixin‘ Man und in weiteren Auflagen kam es auch hier unter diesem Titel raus. Tolle Platte, meine liebste aus den 90s von ihm, aber persönlich mag ich Life is a bitch und Freedom noch lieber!
Ja… dank muss ich wohl mal hier an meine amerikanischen Friends bei der US-Army sagen.
Deryll und weitere.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de23. Ellis, Beggs & Howard – Big bubbles no troubles
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch verabschiede mich schon mal… KL… sei nicht böse… aber mein Wecker rappelt morgen um 5.00 Uhr.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dej.w.23. Ellis, Beggs & Howard – Big bubbles no troubles
Top!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sag dann mal Gute Nacht, hab´morgen noch nen harten Tag.
Viel Spaß noch(und ich würd´mich freuen, wenn ihr am Donnerstag um 20:00 auch in meine Sendung reinhört) :wave:
--
24. The Rolling Stones – Cook cook blues
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMein Stream ist weg…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUpps. Kein Cook Cook Blues. Na, denn viel Spaß mit Holger! Danke für’s zuhören!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.24. The Rolling Stones – Cook cook blues
Ich bring ihn spätestens am Donnerstag direkt um 21.00 Uhr… toller Track!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Songs, die also tatsächlich gespielt wurden, waren:
Villa Bäh lädt ein #26 – 80’s Blues
01. Luther Allison – Freedom
02. The Blues Brothers – I ain’t got you
03. Tom Waits – Heart attack and vine
04. Muddy Waters – Champagne & Reefer
05. Bob Dylan – Groom’s still waiting at the altar
06. Bob Dylan – Blind Willie McTell
07. Eric Burdon – No more Elmore
08. Van Morrison – Cleaning windows
09. Elton John – I guess that’s why they call it the blues
10. Stevie Ray Vaughan – Cold shot
11. Luther Allison – Show me a reason
12. Robert Cray Band – Playing in the dirt
13. B.B. King – Into the night
14. Taj Mahal – Do I love her
15. Elvis Costello – Eisenhower Blues
16. Pete Townshend & The Deep End – I put a spell on you
17. John Lee Hooker & Pete Townshend – I eat heavy metal
18. John Lee Hooker & Los Lobos – Think twice before you go
19. Jeff Healey Band – Blue Jean Blues
20. Jeff Healey Band – See the light
21. Ry Cooder & Jon Seneca – Willie Brown Blues
22. Eric Clapton – Old Love
23. Ellis, Beggs & Howard – Big bubbles no troubles--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMitchRyderIch bring ihn spätestens am Donnerstag direkt um 21.00 Uhr… toller Track!
Cool bis dann, Sam, ich werde zusehen am Donnerstag auch bei Dir dabei zu sein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Upps. Kein Cook Cook Blues. Na, denn viel Spaß mit Holger! Danke für’s zuhören!
Vielen Dank, Jan für Deine Sendung. Waren schöne Erinnerungen dabei, die ich nicht als Blues eingeordnet hätte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse Sendung, Jan. War wirklich überrascht, was die 80er so an Blues hergaben. Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.Upps. Kein Cook Cook Blues. Na, denn viel Spaß mit Holger! Danke für’s zuhören!
klasse sendung, jan, thx!
ps : wo wäre der cook-blues drauf? hab heute erst wieder „too many cooks“ von der „excellent and unreleased“ gehört.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.