Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEigentlich braucht er alles von denen, auch die „Two against nature“ und „Everything must go“. Und das dann im Hauruckverfahren auf einmal hören … dann mag er gehielt sein!
Ich habe mich echt bei keiner Band so bemüht, wie bei denen.
Ein Freund damals in den 70ern war Fan. Immer wieder musste ich mir das Zeug anhören. Es hat nichts genutzt. Ich fands schrecklich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kraan.
Erkannt, ohne das Stück vorher mal gehört zu haben.Die haben schon was eigenes.
--
Bin für 25 Minuten in die Küche verschwunden. Ich hoffe es gibt keine Probleme inzwischen. Hab mächtig Hunger und bin erst 15 Minuten vor 19 Uhr von der Arbeit gekommen. Noch nichts gefuttert bisher.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dekeksofenKraan.
Erkannt, ohne das Stück vorher mal gehört zu haben.Guter !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Ich habe mich echt bei keiner Band so bemüht, wie bei denen.
Ein Freund damals in den 70ern war Fan. Immer wieder musste ich mir das Zeug anhören. Es hat nichts genutzt. Ich fands schrecklich.Ich mag die sehr, aber warum … ich kann es nicht beschreiben bzw. erklären.
--
Say yes, at least say hello.keksofenKraan.
Erkannt, ohne das Stück vorher mal gehört zu haben.Die haben schon was eigenes.
:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wilco!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue11 . Wilco – Ashes of American Flags (Tweedy/Bennett)LP Kicking Television
[IMG]http://img410.imageshack.us/img410/8237/wilcofillfulllk9.jpg
Der Song-Titel allein ist schon so GEIL !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderBin für 25 Minuten in die Küche verschwunden. Ich hoffe es gibt keine Probleme inzwischen. Hab mächtig Hunger und bin erst 15 Minuten vor 19 Uhr von der Arbeit gekommen. Noch nichts gefuttert bisher.
Kein Studentenfutter?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ pinknice, die Aufnahme ist aber nicht von dem Gig auf dem Poster, sondern aus dem Young Vic!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy JordanIch mag die sehr, aber warum … ich kann es nicht beschreiben bzw. erklären.
So geht’s mir ja auch, ich könnte dir gar nicht genau sagen, was ich nicht mag. Okay, die Stimme spielt auch ne Rolle, aber das wär nicht das schlimmste. Ich erkenne irgendwo ja auch, dass das wahrscheinlich gut ist, was sie machen, aber es lässt mich absolut kalt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan Wölfer@ pinknice, die Aufnahme ist aber nicht von dem Gig auf dem Poster, sondern aus dem Young Vic!
…schon klar…fand das Poster nur so schön.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2:wow:
:lol:
--
Wird Zeit daß ich mich mit Wilco beschäftige.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Woodstock. Ich errinnere mich als wäre es gestern.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.