Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderan dich zurück. :lol:
Danke!
Wechsel deinen Ava mal, der irritiert mich jedesmal!:teufel_2::bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan WölferNochmal Morph the cat! Bestes Lied der Platte!
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDoch…die Fagen hat ein paar Highlights….moin…
Das war von der „Nighthawk“, oder? Die „Kamakiriad“ ist ja eigentlich noch verkopfter als alles zusammen von Steely Dan, um mal mit Franz zu sprechen …
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumannGuten Abend! :wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas war von der „Nighthawk“, oder? Die „Kamakiriad“ ist ja eigentlich noch verkopfter als alles zusammen von Steely Dan, um mal mit Franz zu sprechen …
Das ist von seiner letzten…Morph the Cat.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderDu Gaggelhuhn… hast du nicht mein Lachen gehört, als ich das erzählte.
Ach schade … ich hatte mich schon so auf gegenseitiges Gegifte gefreut … :lol: … kleiner Scherz, ähemmmm.
--
Say yes, at least say hello.pink-nice7. Donald Fagan – What I do (Fagan) LP Morph the Cat
[IMG]http://img230.imageshack.us/img230/2758/morpfcoverxa0.jpg
Und das Cover ist topp.
--
Lucy JordanDas war von der „Nighthawk“, oder? Die „Kamakiriad“ ist ja eigentlich noch verkopfter als alles zusammen von Steely Dan, um mal mit Franz zu sprechen …
franz braucht unbedingt die „citizen“ von steely dan! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS8. Ian Dury – Hit me with your Rhythm Stick (Dury/Jankel)
[IMG]http://img136.imageshack.us/img136/3883/iandurygreatesthits2393cl4.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas ist von seiner letzten…Morph the Cat.
Aiiii – das ist die, die ich mir bislang verkniffen habe. Erinnert mich aber sehr stark an die Nighthawk.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas war von der „Nighthawk“, oder? Die „Kamakiriad“ ist ja eigentlich noch verkopfter als alles zusammen von Steely Dan, um mal mit Franz zu sprechen …
Wie? Wer?
Puh, ne, ich merke schon, das ist einfach nicht meins. Ich komm auch mit Fagens Stimme einfach nicht zurecht. Das wird nichts mehr.
Aber dafür ist Ian Dury jetzt weltklasse! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, Ian Dury!
--
Lucy JordanAch schade … ich hatte mich schon so auf gegenseitiges Gegifte gefreut … :lol: … kleiner Scherz, ähemmmm.
hallo marion :wave: … die technik ist die eine sache und die musik eine andere… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCool. Ian.
Hab ich mal live gesehen. War wirklich gut.--
Klasse, Ian Dury!!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.