Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterna hier hör ich doch live zu, nachher läuft Sportstudio .. schöne Musike bis jetzt Manni
Und ich dachte schon…..;-):sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbung5. Doobie Brothers – What a fool believes
[IMG]http://img98.imageshack.us/img98/9326/doobie1980st2.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAb 38.5 hört die erhöhte Temperatur auf und das Fieber fängt an … Gute Besserung!
Danke schön. Ich sitze hier eingehüllt wie Oppa Kruse auf der Parkbank.
--
Ja, am Klang habe ich gearbeitet. Mit den richtigen Mitteln kann mehr bei der Übertragung raus holen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
…………………………………………………………moin du.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Guten Abend! Fagen und Doobies – schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: :wave:
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderJa, am Klang habe ich gearbeitet. Mit den richtigen Mitteln kann mehr bei der Übertragung raus holen.
Gute Arbeit, klingt wirklich gut, Mitch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch muss aber auch Manfred ein großes Kompliment machen… kein Titel war übersteuert, so dass er es mir einfach machte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWalzendreckRed nich. 38.7 ist Fieber.
Ich denk, es sei runter?
Heute morgen war es weniger als gestern, und gestern war es 37.4.Bisher ist das natürlich meine Musik.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
nabend:wave:
--
Jan WölferGuten Abend! Fagen und Doobies – schön!
Doch…die Fagen hat ein paar Highlights….moin…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
hallo rudi !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderIch muss aber auch Manfred ein großes kompliment machen… kein Titel war übersteuert, so dass er es mir einfach machte.
Wo wir doch Intim Feinde waren !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.