Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice2. Bachman-Turner-Overdrive – Lookin´out for No1(Randy Bachman) LP Head on (1975)
Mal was anderes von denen…wer hätte das gedacht.[IMG]http://img205.imageshack.us/img205/8238/artist221pz4.jpg
Ich kenne von Bachman-Turner-Overweight ja nur diesen einen Titel, den ich für verzichtbar halte. Aber das jetzt war fein! Ist aber für mich ganz ehrlich kein Grund, diese Band aufzuarbeiten, nein, nein!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWalzendreckMoin auch. Ich hör mal ein bisschen zu. Ob ich ganz durchhalte, weiss ich nicht. Bin erkältet und fiebrig.
Du hast erhöhte Temperatur.
:lol:--
Lucy JordanIch kenne von Bachman-Turner-Overweight ja nur diesen einen Titel, den ich für verzichtbar halte. Aber das jetzt war fein! Ist aber für mich ganz ehrlich kein Grund, diese Band aufzuarbeiten, nein, nein!
6-7 gute Titel haben die…das war´s aber auch schon.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“hab grad gesehen, dass man mit dem RealPlayer neuerdings sogar aufnehmen kann, werd ich bei Joe’s Sendung nachher vielleicht mal ausprobieren
--
out of the bluevinyljockey:wave:
Ich hatte Post. Mail folgt. Vor der Sendung gerade gelaufen. Sehr schön !!!
Danke !:liebe:Das freut mich! Und die Post ist besser als ihr Ruf, – dieses Lob muss ich jetzt loswerden!
--
Say yes, at least say hello.4. Donald Fagen – H Gang (Donald Fagen) LP Morph the Cat (2006)
[IMG]http://img90.imageshack.us/img90/7744/fagenjg5.jpg--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDu hast erhöhte Temperatur.
:lol:Red nich. 38.7 ist Fieber.
--
The Imposterhab grad gesehen, dass man mit dem RealPlayer neuerdings sogar aufnehmen kann, werd ich bei Joe’s Sendung nachher vielleicht mal ausprobieren
Danke !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Klang ist heute besser als sonst, kommt mir zumindest so vor.
Fein!--
pink-nice6-7 gute Titel haben die…das war´s aber auch schon.
Na siehst du! Da halte ich es doch lieber mit dieser Band, die jetzt den Franz – Huhu! – in den Wahn treibt :lach: !
--
Say yes, at least say hello.keksofenDer Klang ist heute besser als sonst, kommt mir zumindest so vor.
Fein!Das kommt weil ich nur mit einfacher Geschwindigkeit brenne !;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“WalzendreckRed nich. 38.7 ist Fieber.
Ab 38.5 hört die erhöhte Temperatur auf und das Fieber fängt an … Gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.pink-niceDanke !
na hier hör ich doch live zu, nachher läuft Sportstudio .. schöne Musike bis jetzt Manni
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Donald Fagen, klasse.
--
Lucy JordanNa siehst du! Da halte ich es doch lieber mit dieser Band, die jetzt den Franz – Huhu! – in den Wahn treibt :lach: !
:lol:
Naja, es geht so.
Klingt nicht ganz so verspannt und kalt und bemüht wie Steely Dan…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.