Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
01. Can – One more Night
02. BTO – Lookin´out for No1
03. Ten Years After – I´d like to Change the World
04. Donald Fagen – H Gang
05. Doobie Brothers – What a fool believes
06. Grateful Dead – Build to Last
07. Donald Fagen – What I do
08. Ian Dury – Hit me with your Rhythm Stick
09. Wolf Maahn – Herren
10. Kraan – Silver Buildings
11. Wilco – Ashes of American Flags(Live)
12. Rare Earth – Hey Big Brother(Live)
13. Can Halleluwah--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung01. The Beatles – Real Love
02. Eagles – Long Road out of Eden
03. REM – Cuyahoga (Live)
04. Bright Eyes – No one would Riot for less
05. Nick Drake – Time has told me
06. Wilco – Impossible Germany
07. Bruce Springsteen – Your own worst enemy
08. Led Zeppelin – Stairway to Heaven (Live)
09. Deep Purple – Speed King
10. Black Sabbath – Behind the Wall of Sleep
11. Black Sabbath – NIB
12. Pink Floyd – The Narrow way
13. T.REX – Lady
14. The Fly- Pink Floyd(from Granchester Meadows)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
03. REM – Cujahoga (Live)Cuyahoga
Bei der ersten Stunde wäre ich vermutlich laufen gegangen, aber bei der zweiten hab ich ja was verpasst. Schade, das liest sich gut!
Mit BJs Listen kann ich ja nie was anfangen, weil ich die Namen alle nicht kenne, aber was ich so lese, hätte mir vermutlich auch das gefallen. Diese eine „souligerere“ Sendung vor 4 Wochen (?) fand ich jedenfalls klasse.
Ach ja, das Real Life kommt einem manchmal einfach in die Quere.--
C'mon Granddad!ursa minorCuyahoga
Bei der ersten Stunde wäre ich vermutlich laufen gegangen, aber bei der zweiten hab ich ja was verpasst. Schade, das liest sich gut!
Naja, dann eben das nächste mal.:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNaja, dann eben das nächste mal.:sonne:
Abgemacht.
Aber es heißt trotzdem Cuyahoga.
--
C'mon Granddad!ursa minorAbgemacht.
Aber es heißt trotzdem Cuyahoga.
Ist Klar !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die Firma dankt. :lol:
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.