Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
@BJ: exzellenter Mix, ich könnte noch ewig zuhören – muss jetzt aber in die Kiste, da ich morgen in der Frühe die Pferde satteln und eine lokale Vinylbörse entern muss. Gute Nacht, nochmals danke.:wave:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmichael$chmidt@BJ: exzellenter Mix, ich könnte noch ewig zuhören – muss jetzt aber in die Kiste, da ich morgen in der Frühe die Pferde satteln und eine lokale Vinylbörse entern muss. Gute Nacht, nochmals danke.:wave:
Danke. Ist ja heute auch mal ein wenig später geworden. Viel Spaß auf der Plattenböre.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -michael$chmidt@BJ: exzellenter Mix, ich könnte noch ewig zuhören – muss jetzt aber in die Kiste, da ich morgen in der Frühe die Pferde satteln und eine lokale Vinylbörse entern muss. Gute Nacht, nochmals danke.:wave:
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Asli – Makes Me Move
Ha, auch Isländer können exzellenten Deep-House produzieren, wie wir hier hören. Erschienen ist dieser Track erst kürzlich auf einem meiner Lieblingslabel aus der Nähe von Dortmund: Farside Records. Tolles Label, werde davon später noch mal was spielen.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meanwhile12. Phoenique feat. Erlend Øye Ein wenig Pop für unseren Herrn Rossi.
und für mich.
klasse Track!--
MeanwhileEin wenig Pop für unseren Herrn Rossi.
Danke.:-)
--
womit mixt du eigentlich?
klassisch 12″ oder ableton/traktor?
--
14. Jesse Rose & Henrik Schwarz – Stop, Look And Listen
So, nun lasse ich Euch mal eine knappe Viertelstunde alleine. Jesse Rose und Henrik Schwarz toben sich hier so richtig aus, Fidget- tritt Deep-House.
Diesen Track widme ich übrigens Jules.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Flint Hollowaywomit mixt du eigentlich?
klassisch 12″ oder ableton/traktor?
Live normalerweise mit Traktor, die „Come into my kitchen“-Reihe entsteht allerdings mit diesem Tool.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -So, nun noch mal Farside Records:
15. Herb LF – Jam 2 Tha Mother
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -MeanwhileLive normalerweise mit Traktor, die „Come into my kitchen“-Reihe entsteht allerdings mit diesem Tool.
danke für den link… sieht nach ner bequemen methode aus am pc ohne midi-contoler einen mix zusammenzustöpseln…
--
16. Moodymann – Black Mahogani
So, wir biegen auf die Zielgrade ein. Kein Deep-House-Set ohne Moodymann! Ich hatte ihn zwar schon als Remixer gespielt, möchte diesen Pionier der Szene aber auch noch mal als Produzenten ins Spiel bringen, hier mit einem schon etwas älteren Track von 2004.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Ich habe bis jetzt noch nicht gepostet, obwohl ich hier komplett mithöre.
Es gefällt mir schon, aber da ich nicht in einer Disko bin, läuft’s bei mir als entspannte und entspannende Hintergrundmusik. Das ist das einzige Manko dieser Hörsendung: bin nicht in einem Club.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.17. Rocko Schamoni – Der Mond
Ein kleiner Spaß zum Schluss. Hans Nieswandt hatte Rocko Schamoni dieses Jahr auf dem Melt!-Festival in sein DJ-Set eingebaut und ich fand die Idee recht charmant.
Ich wünsche zu dieser späten Stunde mit diesem Track also allen nun eine gute Nacht. Danke fürs Zuhören, vielleicht hat ja der eine oder andere auch getanzt. Bis zum nächsten Monat also, wenn ich meine Küche wieder für Euch öffne.Meanwhile over and out.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Meanwhile17. Rocko Schamoni – Der Mond
Das ist toll, danke!
Sehr schöner Set, Mr. Meanwhile!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.