08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 442)
  • Autor

travis-bickle

@BJ: exzellenter Mix, ich könnte noch ewig zuhören – muss jetzt aber in die Kiste, da ich morgen in der Frühe die Pferde satteln und eine lokale Vinylbörse entern muss. Gute Nacht, nochmals danke.:wave:

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6321913  | PERMALINK

meanwhile

michael$chmidt@BJ: exzellenter Mix, ich könnte noch ewig zuhören – muss jetzt aber in die Kiste, da ich morgen in der Frühe die Pferde satteln und eine lokale Vinylbörse entern muss. Gute Nacht, nochmals danke.:wave:

Danke. Ist ja heute auch mal ein wenig später geworden. Viel Spaß auf der Plattenböre.

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #6321915  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

michael$chmidt@BJ: exzellenter Mix, ich könnte noch ewig zuhören – muss jetzt aber in die Kiste, da ich morgen in der Frühe die Pferde satteln und eine lokale Vinylbörse entern muss. Gute Nacht, nochmals danke.:wave:

Gute Nacht! :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6321917  | PERMALINK

meanwhile

13. Asli – Makes Me Move

Ha, auch Isländer können exzellenten Deep-House produzieren, wie wir hier hören. Erschienen ist dieser Track erst kürzlich auf einem meiner Lieblingslabel aus der Nähe von Dortmund: Farside Records. Tolles Label, werde davon später noch mal was spielen.

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #6321919  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meanwhile12. Phoenique feat. Erlend Øye Ein wenig Pop für unseren Herrn Rossi. ;-)

und für mich.
    klasse Track!

--

#6321921  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MeanwhileEin wenig Pop für unseren Herrn Rossi. ;-)

Danke.:-)

--

#6321923  | PERMALINK

flint-holloway

womit mixt du eigentlich?

klassisch 12″ oder ableton/traktor?

--

#6321925  | PERMALINK

meanwhile

14. Jesse Rose & Henrik Schwarz – Stop, Look And Listen

So, nun lasse ich Euch mal eine knappe Viertelstunde alleine. Jesse Rose und Henrik Schwarz toben sich hier so richtig aus, Fidget- tritt Deep-House.

Diesen Track widme ich übrigens Jules. ;-)

--

#6321927  | PERMALINK

meanwhile

Flint Hollowaywomit mixt du eigentlich?

klassisch 12″ oder ableton/traktor?

Live normalerweise mit Traktor, die „Come into my kitchen“-Reihe entsteht allerdings mit diesem Tool.

--

#6321929  | PERMALINK

meanwhile

So, nun noch mal Farside Records:

15. Herb LF – Jam 2 Tha Mother

--

#6321931  | PERMALINK

flint-holloway

MeanwhileLive normalerweise mit Traktor, die „Come into my kitchen“-Reihe entsteht allerdings mit diesem Tool.

danke für den link… sieht nach ner bequemen methode aus am pc ohne midi-contoler einen mix zusammenzustöpseln…

--

#6321933  | PERMALINK

meanwhile

16. Moodymann – Black Mahogani

So, wir biegen auf die Zielgrade ein. Kein Deep-House-Set ohne Moodymann! Ich hatte ihn zwar schon als Remixer gespielt, möchte diesen Pionier der Szene aber auch noch mal als Produzenten ins Spiel bringen, hier mit einem schon etwas älteren Track von 2004.

--

#6321935  | PERMALINK

grandandt

Ich habe bis jetzt noch nicht gepostet, obwohl ich hier komplett mithöre.
    Es gefällt mir schon, aber da ich nicht in einer Disko bin, läuft’s bei mir als entspannte und entspannende Hintergrundmusik. Das ist das einzige Manko dieser Hörsendung: bin nicht in einem Club.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6321937  | PERMALINK

meanwhile

17. Rocko Schamoni – Der Mond

Ein kleiner Spaß zum Schluss. Hans Nieswandt hatte Rocko Schamoni dieses Jahr auf dem Melt!-Festival in sein DJ-Set eingebaut und ich fand die Idee recht charmant.
    Ich wünsche zu dieser späten Stunde mit diesem Track also allen nun eine gute Nacht. Danke fürs Zuhören, vielleicht hat ja der eine oder andere auch getanzt. Bis zum nächsten Monat also, wenn ich meine Küche wieder für Euch öffne.

Meanwhile over and out.

--

#6321939  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Meanwhile17. Rocko Schamoni – Der Mond

Das ist toll, danke!

Sehr schöner Set, Mr. Meanwhile!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 442)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.