Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
auf fm4 läuft 1zu1 (glaub ich) der selbe song
Edit:jetzt nicht mehr--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmojoclubgut, das ist jetzt gar nicht mehr meins. gute nacht alle.
Dann hast Du aber Deinen Nick falsch gewählt, oder?
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -OK, ein bisschen mehr ziehen wir jetzt langsam das Tempo an:
05. Alif Tree – Forgotten Places (Moodymann Remix)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -mojo gabs schon vor der elektronik. und ich hab mich trotzallem lang genug damit beschaeftigt. ich bin dann mal weg. nix fuer ungut. servus.
--
hörbares hörenSo, und nun anschnallen:
06. Recloose – Landed (Recloose’s Megamix)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -grooved
--
out of the blue@pink-nice: Respekt. Tolle Sendung, zumindest das was ich mit erleben konnte. Hab mir vorsichtshalber alle deine Interpreten notiert.
Und Danke für Bright eyes, ich seh’s schon kommen, wird ein’s der nächsten großen Dinger bei mir. Das Stück hat bei mir vroher ordentlich eingeschlagen.Grüßle Irrlicht
Bin für heute (hier) raus. Wünsch den Herren und Damen noch viel Spass bei der weiteren Sendung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtBin für heute (hier) raus. Wünsch den Herren und Damen noch viel Spass bei der weiteren Sendung.
Und nicht von den 6 Sternen träumen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Klasse Mix, muss mich leider ausklinken. Sonntagsdienst ist angesagt. Weiterhin viel Spass
und gute Nacht!:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Irrlicht@pink-nice: Respekt. Tolle Sendung, zumindest das was ich mit erleben konnte. Hab mir vorsichtshalber alle deine Interpreten notiert.
Und Danke für Bright eyes, ich seh’s schon kommen, wird ein’s der nächsten großen Dinger bei mir. Das Stück hat bei mir vroher ordentlich eingeschlagen.Grüßle Irrlicht
Bin für heute (hier) raus. Wünsch den Herren und Damen noch viel Spass bei der weiteren Sendung.
Tschüüß
--
michael$chmidtUnd nicht von den 6 Sternen träumen.
O komm mir jetzt nich damit an :roll:
:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonToller Mix bislang.
--
R2D2Klasse Mix, muss mich leider ausklinken. Sonntagsdienst ist angesagt. Weiterhin viel Spass
und gute Nacht!:bis_bald:Gute Nacht :bis_bald:
--
Herr RossiToller Mix bislang.
Ich hoffe, ich kann diesen Eindruck halten.
07. Koop – I See A Different You (Beanfield Remix)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -michael$chmidtUnd nicht von den 6 Sternen träumen.
Die es ja hier eh‘ nicht gibt.:sonne:
Warum mojoclub hier aussteigt verstehe ich auch nicht. War früher viel im alten Mojoclub (Reeperbahn 1, vorher noch Prinzenbar) war die mit Abstand beste Disco in der City!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.