Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
sehr cool
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klasse Anfang, DJ!
--
michael$chmidt…vorm Krieg ?
So dazwischen, irgendwie…;-)
Rael:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Impostersehr cool
Jau!
--
Zappa1Diese kleine Szenerie mit der Fliege war Pink Floyd.
Jepp. Super Abschluß, und sowieso eine absolut klasse Sendung.
Hat mir wieder großen Spaß gemacht. Vielen Dank, Manni! :bier:NesDanke an Manni und die Technik in Bad Wildungen. Und Banana, von dessen Sendung ich leider nicht mehr alles mithören kann.
Thanks….und die Technik war klasse….nur der Übergang war zu Abrupt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@jan: Dass mit meinem Nick erkläre ich Dir gerne später nach der Sendung, ja?
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -we need more cowbell… harrr
--
Meanwhile@Jan: Dass mit meinem Nick erkläre ich Dir gerne später nach der Sendung, ja?
Okay. Dein Mix gefällt mir bislang sehr gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@pink nice: feine Sendung!
--
Meanwhile@Jan: Dass mit meinem Nick erkläre ich Dir gerne später nach der Sendung, ja?
Und das hier hast du gemixt, oder was ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“04. Move D – Silk Dub
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -pink-niceUnd das hier hast du gemixt, oder was ?
Wärst Du in Münster dabei gewesen, würdest Du das nicht fragen.
Hat er drauf, der Mann.
--
gut, das ist jetzt gar nicht mehr meins. gute nacht alle.
--
hörbares hörenR2D2@Manni: Toll zusammengeschnitten!
War auch eine tolle Sendung, hat Spass gemacht! :dance:
Danke für den schönen Abend!:sonne:Danke auch an Mitch, the Witch für den SUPERSOUND!:laola0: :lala:
keksofen@pink nice: feine Sendung!
Thanks !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceUnd das hier hast du gemixt, oder was ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.