Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
And now: The Fly
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch bin nochmal zurück. :wave:
--
Ja….hat Spaß gemacht…..und die Technik war auch Spitze °!:party:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas war´s……………………………das ENDE….und Schluß !
Ach, The Zwitscherbaum & The Fly sind jetzt gar nicht mehr von Dir?
Tolle Sendung, Manni (bis auf BS!)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHoppla, das ging ja schnell. Guten Abend und willkommen in meiner Küche. Ihr hört:
01. Nina Simone – Sea Line Woman
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -michael$chmidtT.REX…da fehlt mir irgendwie der „Zugang“.
Da steht man Dir hier hilfreich zur Seite.:-)
--
--
Zappa1Ha, Grantchester Meadows.
Hat mich damals total umgehauen, das mit der Fliege.Sagt mir gar nichts, der Name. Aber gefällt mir.
Edit: Ach, das ist schon Nina Simone! Das hätte ich erkennen sollen.
--
Ist das WAR?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Gute Nacht Marion! :wave:
Ha, Grantchester Meadows.
Hat mich damals total umgehauen, das mit der Fliege.War doch ein guter Schluß, oder ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MeanwhileHoppla, das ging ja schnell. Guten Abend und willkommen in meiner Küche. Ihr hört:
01. Nina Simone – Sea Line Woman
Und ich wollte eben sagen „was für ein grandioser Abschluss“. Aber es ist ja offensichtlich ein „grandioser Anfang“ !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Nina Simone?! Cool!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHeute gibt es eine Menge soulinfiziertes Zeug, Deep House im Speziellen. Es geht weiter mit:
02. ManmadeScience – Just Tell Me When
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Raelmir gottseidank nicht!
Mir auch nicht. Marc Bolan war einer der Größten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceJa….hat Spaß gemacht…..und die Technik war auch Spitze °!:party:
Waren schöne (knappe) 2 1/2 Stunden! Danke!!!;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.