Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
toll
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanIhr Lieben! Ich bin schlichtweg müde … Die Adventszeit ist einfach schlichtweg strapaziös … :bis_bald: !
Gute Nacht
--
When shit hit the fan, is you still a fan?13. T.REX – Lady
[IMG]http://img127.imageshack.us/img127/2179/bolan460ii1.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lady! :liebe_2::dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rael
Hömma …. :lol: Wer mich kennt weiß, dass das a) meine Traumkombination und b) dass Mannis Playlist heute sicher großartig, aber größtenteils nichts für mich ist. Ah, T.Rex, das reißt es natürlich wieder raus!
--
Zappa1Lady! :liebe_2::dance:
:liebe_2:Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !:dance:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“T.REX…da fehlt mir irgendwie der „Zugang“.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Lucy JordanIhr Lieben! Ich bin schlichtweg müde … Die Adventszeit ist einfach schlichtweg strapaziös … :bis_bald: !
Gute Nacht!
--
Zappa1Lady! :liebe_2::dance:
Das wusste ich doch.
Gute Nacht, Marion.
Werd heute auch nicht alt.--
pink-niceUMMAGUMMA
Die habe ich sogar, aber außer der anfänglichen Liveversion von Astronomy Domaine konnte ich nie was mit der anfangen. Tolles Cover (und Innencover) aber! Bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr aufgelegt…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemichael$chmidtT.REX…da fehlt mir irgendwie der „Zugang“.
mir gottseidank nicht!
--
Lucy JordanIhr Lieben! Ich bin schlichtweg müde … Die Adventszeit ist einfach schlichtweg strapaziös … :bis_bald: !
Ja, basteln und singen mit alten Damen kann anstrengend sein. Gute Nacht Marion!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Cool: The Zwitscherbaum
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGute Nacht Marion! :wave:
Ha, Grantchester Meadows.
Hat mich damals total umgehauen, das mit der Fliege.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RaelGute Nacht!
Das war´s……………………………das ENDE….und Schluß !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.