Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wann hast du Geburtstag? Gibt’s glaub ich auch günstig bei 2001…;-)
Ok, ich schlage einen Nicht-Angriffs-Pakt vor!:lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Wann hast du Geburtstag? Gibt’s glaub ich auch günstig bei 2001…;-)
:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sorry, musste Nora und Kylie gucken, bin wieder da …
--
R2D2Und die Archäologen, natürlich!:lol:
Naja, dass bezog sich eigentlich weniger auf mich. Heavy-Metal ist ehrlich gesagt weniger mein musikalisches Interessengebiet. Kann auch mit Metallica, IM, JP usw. nicht wirklich viel anfangen. Aber einige meiner Freunde fahren da voll drauf ab.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiSorry, musste Nora und Kylie gucken, bin wieder da …
Du auch ? Kylie hätte ich kaum wiedererkannt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Jan WölferOk, ich schlage einen Nicht-Angriffs-Pakt vor!:lol:
Glück gehabt…;-)
Ahhh, The Narrow Way :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelwo kriegt ihr blos alle diese gitarren-männchen her???
http://www.cosgan.de/smilie.php?setlang=german
--
12 . Pink Floyd – The Narrow Way (Gilmour)
[IMG]http://img225.imageshack.us/img225/5853/floydsw9.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiSorry, musste Nora und Kylie gucken, bin wieder da …
--
pink-nice12 . Pink Floyd – The Narrow Way (Gilmour)
OH wie schööön!
--
Welches Album ist das? Atom hearted mother?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferWelches Album ist das? Atom hearted mother?
UMMAGUMMA
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ihr Lieben! Ich bin schlichtweg müde … Die Adventszeit ist einfach schlichtweg strapaziös … :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIhr Lieben! Ich bin schlichtweg müde … Die Adventszeit ist einfach schlichtweg strapaziös … :bis_bald: !
:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanIhr Lieben! Ich bin schlichtweg müde … Die Adventszeit ist einfach schlichtweg strapaziös … :bis_bald: !
Tschüß…..die 5 minuten kannste auch noch !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.